Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vivo Österreich hat vor ungefähr einer Stunde auf Instagram bekannt gegeben, dass es am 30. Oktober 17 Uhr ein Launch Event geben wird, für den Start des x300 Serie in Europa.

• Danke
Reaktionen: sadibe1974, SaBrue, Tecalote und 4 andere
@Schrami ja leider wahrscheinlich wieder mit reduzierter Akkukapazität

Weiß nicht ob es iwo stand hier, aber das EU Gerät hat 5440 mah Akkukapazität!

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Schrami und vw-kaefer1986
Ein Traum, das vivo x300 pro Mini kommt doch noch!

@yammypxl Dann wenn mal wieder Hongkong/Spanien/Alza... 😬

• Danke
Reaktionen: yammypxl
1000216229.jpg

• Danke
Reaktionen: Cydras, warboss und vw-kaefer1986
@Dutzi mir egal. Mein Aktuelles Sony hat "nur" 5000mah, da wird mir das auch reichen...😅

Verstehe nur nicht warum man sich das Pro holen soll wenn bald schon das Ultra kommt?!

@CmYk87 dieses bald sind 6 Monate und wir wissen nicht ob wir dort wieder 35mm bekommen....was einigen gefällt und anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Dan99, Mats93 und 2 andere
Geil, das X300 ist genau das was ich suche, (recht)klein, net zu schwer und alles in allem besser als das X200 FE
Jetzt muss nur mal einer es kaufen und Testbilder machen und mal die Helligkeit des Displays bei laufendem Benchmark testen ob und wann es abdunkelt 😁👍

kommt das Camerakit auch für das kleine oder nur für das Pro?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Und weil man dann nicht 6 Monate warten kann, holt man sich das schlechtere Gerät für die nächsten zwei bis drei Jahre?

@CmYk87 hast du das Gefühl, dass sich die Leute hier alle 2-3 Jahre ein Gerät holen?
Und wer sagt denn das es schlechter ist, wenn jemand gerne 23mm nutzt, diese aber ggf. mit einem 300u nicht bekommt (native) dann war das Warten umsonst und die "bessere" Qualität beim 300u ist plötzlich keine.
Ebenso ist es ein Unterschied ob jemand 800 oder 1000 Euro ausgeben will.

Wir können froh sein, dass Vivo uns die Möglichkeit mit den Pro und dem Ultra und ggf. verschiedenen Brennweiten beim HS gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nixo84, Dan99, Luigi44 und 4 andere
@Hopoint ich warte auf Oppo um mich dann zu entscheiden. Ist das Realme nicht deutlich günstiger werde ich mir wohl doch wieder Vivo und Oppo holen 🙈

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@CmYk87 gibt auch Leute die wollen kein großes Smartphone und ich denke der Sprung vom S23 zum x300 Pro Mini ist enorm.

Wer Wert auf Zoom legt legt sich das 300 ultra zu. Der Rest kann zum 300pro greifen 😬

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Exire ist leider noch in 720p

• Danke
Reaktionen: Exire
Was mich wundert, keiner listet aktuell das Pro Mini, vorgestellt wurde es jedoch. Hat wer noch Infos darüber?

@Dan99 780€ für 512 GB hört sich recht günstig an.

Fr34kki schrieb:
Die Vorstellung wurde bei YouTube englisch untertitelt. Damit habe ich das so verstanden, dass es kein Pro Mini geben wird - das X300 ist so gut und kompakt, dass es eigentlich den Namenszusatz Pro Mini verdient hätte.

Die Übertragung wurde vor Ende abgebrochen, dann kam noch ein Hinweis am Ende:

1760365517716.png

• Danke
Reaktionen: Mats93, vw-kaefer1986 und Tecalote