Vivo x51 Bluetooth Probleme seit Android 12

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo x51 Bluetooth Probleme seit Android 12 im Vivo Allgemein im Bereich Vivo Forum.
A

androbuddy

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe seit dem Android 12 Update meines X51 voll nervende Bluetooth Probleme. Der Bluetooth Service scheint sich mehrmals am Tag aufzuhängen und dann kann ich keine Geräte mehr verbinden. Entweder muss ich dann einen Neustart machen oder Bluetooth über die Einstellungen zum Beenden zwingen und dann geht es wieder eine Weile.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Löschen des Bluetooth-Caches und neu Koppelung der Geräte hat bisher auch keinen Erfolg gebracht.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Dauergast
Ich habe das X51 zwar erst seit gestern, aber bis heute keinerlei Probleme. Direkt gestern alle Updates bis Android 12 (38.13.7) gemacht und meine Geräte verbunden. Weder die Verbindung zu meiner Smartwatch noch zwischenzeitige Verbindungen zu anderen Geräten/Boxen waren ein Problem.
 
Ähnliche Themen - Vivo x51 Bluetooth Probleme seit Android 12 Antworten Datum
0
1
12