6
639923
Gast
@Ichindigital so klein ist der Sensor im S25 Ultra nicht. Ist genauso groß wie im X300 Pro. Ein großer Sensor allein bringt gar nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pandybaer schrieb:@IchindigitalX300
ich gebe dir mal aber ein Tipp. Es ist die zweitgrößte Größe die bei Smartphones zur Anwendung kommt.Wenn ich mir die gsmarena-Samples ansehe, könnte man fast behaupten, ein paar hatten sie noch auf Lagermarcodj schrieb:Das S25+ hab ich dann gar nicht mehr erst getestet

Und das ist genau das, was ich den Kollegen versucht habe zu erklären. Dabei hat das Samsung den größeren Sensor. Aber größer ist eben nicht immer besser.trailrider schrieb:Kurz aber gut![]()
Ich verstehe diese Aussage leider nicht.extremecarver schrieb:Da es hier ja ums Ultra geht, was nur mit chinesischer Software kommen wird (außer es kommt erstmal in Europa in den Handel) ist Samsung Meilenweit voraus, außer man lebt in China.
Wer ihn noch aus dem Samsung Forum kennt dem wird das bekannt vorkommenwarboss schrieb:Sehr viel Text, sehr viel Murks