Exire
Philosoph
- 8.419
@marcodj Bei bestimmten Bedingungen, immer dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das Vivo X300 gibt es doch in Europa und auch in Deutschland (Amazon, Alza etc) zu bestellen. Woher kommen immer nur diese Aussagen die gar nicht stimmen?TB99 schrieb:Persönlich ist es aber nichts für mich ein China Handy zu kaufen was es nicht offiziell in Europa gibt.
Das war dein erster Beitrag der auch zum Thema gepasst hat. Dankeprx schrieb:Es geht nicht um das x300 oder x300 Pro, sondern ausdrücklich um das x300 Ultra.
derYachell schrieb:Demnach jetzt zur Finalen Fragestellung:
Ist hier jemand, der den Wechsel von Samsung zu Vivo gewagt hat und mal seine Erfahrung berichten kann wie groß der Unterschied in Technik/Hardware/Software ist? Fehlt einem was oder kann Vivo alles genauso gut wie Samsung auf Software-Ebene?
eben.Exire schrieb:@Inuk ließ mal die Überschrift "Galaxy S26 Ultra vs. Vivo X300 Ultra"
Wow, der Satz gefällt mir, sehr schönClaudilein schrieb:ich werde mich auch definitiv nicht mehr aus reiner Bequemlichkeit, Vorurteile oder Angst vor etwas neuem nur auf einen Hersteller festlegen.