vw-kaefer1986
Enthusiast
- 4.515
@Exire Also du bekommst jederzeit die Greencard, für besondere Verdienste was die Humorabteilung betrifft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dik2312 schrieb:Wo ist Samsung Meilenweit voraus?

Aber nicht die China Versionen. Da inkludiert bei vivo auch meist nur jedes zweite Update weit veraltete Android Security Updates... Oppo ist da viel besser. Die globalen vivo ebenso. Mir geht es rein um vivo X Serie China OS. Iqoo ist ja auch besser als China Version.marcodj schrieb:@Chupacabra83
@extremecarver
Informiere dich bitte bevor du ständig was falsches erzählst. Vivo/Oppo bekommen monatlich Updates.
Naja, irgendwann haben sie via Software versucht diemarcodj schrieb:Ich warte heute noch auf das "Große" Kameraupdate meines S23+
scharfzurechnen marcodj schrieb:Na schlecht ist die Kamera ja nicht aber sie könnte durch das eigene Know How von Samsung einfach sehr viel besser sein.

extremecarver schrieb:Mir geht es rein um vivo X Serie China OS.
kann auch mit einem Baum diskutieren, kommt genauso viel bei rum !
extremecarver schrieb:Und nein es gibt China Origin OS und globales Origin OS. Schau dir an welche Hintergrunddienste laufen, Rechte Vergabe usw. Selbst bei Samsung und Apple gibt es ein China OS.