Bezugsquellen Vivo X Fold 3 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@_Mac Variiert mir leider zu viel, einmal bestellt und das ganze hat 21 Tage gedauert, Retoure nochmal 1 Monat, geht bei Wondamobile alles viel flotter, deswegen bestell ich lieber da, weil billiger und flotter 😁

• Danke
Reaktionen: Bernd
@_Mac
Wie kannst du hier schreiben das TS nicht teurer ;), @Exire wird jetzt erbost sein!
Er hat leider nicht verstanden das wenn man erzieherische Beispiele gibt, gibt man die guten als Beispiel und nicht die schlechten (die teueren).
Mama gucke mal aber die anderen sind noch teuerer und böser, dann muss ich doch nichts ändern.
Dazu gehört auch die Meinung anderer zu akzeptieren anstatt die Unterhaltung mit „was für ein Schwachsinn“ zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Exire
@GregW Mach du mal, genug vergleiche und Argumente gebracht. Du regst dich wegen 18 Euro auf nicht ich, Fakt ist, Wondamobile hat einfach den besseren Service/Support und nach 6 mittlerweile 7 bestellten Geräten dort, kann ich es behaupten;) schönen Tag

• Danke
  • Haha
Reaktionen: xbox018 und GregW
@Exire
Ich kann mich nicht erinnern dir geschrieben zu haben, bitte nicht für andere Antworten.
Danke

• Haha
Lassen wir das doch, bringt keinen weiter.
@GregW Hoffe, Dein Fold kommt heute? Bei mir sieht es immer noch nach Montag aus.

@GregW Hast nicht wirklich das Recht hier irgendjemanden den Mund zu verbieten, siehe Thread Überschrift, danke ;)

Hier geht's um das Vivo x Fold 3 Pro, dann halte dich dran.

Exire schrieb:
@GregW Fakt ist, Wondamobile hat einfach den besseren Service/Support
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn... Gehört zwar nicht zum Thema, aber so kann das nicht unbeantwortet stehen bleiben. Wie/an was machst du das fest? Weil wondamobile 10 Euro günstiger ist 😁 tut mir leid aber mit der Aussage hast du dich unglaubwürdig gemacht.

@_Mac Siehe Beiträge oben, jeh nach Versandart sogar mindestens 40 Euro teurer, habe bei Wondamobile schon insgesamt 7 Geräte bestellt und TS 5, und auch bei beiden mit Retoure Zutun gehabt, somit kann ich auch behaupten das wonda den besseren Support hat.

Wonda: alle 7 Geräte in drei Tagen geliefert worden, Retoure 5 Tage gedauert.

Ts: Versand 10-21 Tage variiert extrem, Retoure 1 Monat.

Wonda - Vivo x Fold 3 16/256GB + 5 Euro Rabatt den kriegt jeder = 1152 Euro.

TS - Vivo x Fold 3 16/256GB + 10 Euro Rabatt kriegt auch jeder mit der gleichen Express Lieferung= 1226 Euro.

Das heißt wir reden von 74 Euro, selbst wenn wir den normalen Versand bei TS nehmen reden wir von 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal spaßeshalber geschaut, das ist die 12. Bestellung bei TS und auch zwei Mal Probleme gehabt die Recht schnell gelöst worden sind.

Also "Fakt" ist, das TS den bessen Service/Support bietet? Du siehst alles subjektiv 😉

PS in deiner Rechnung hast du wieder die 25 Euro Boni vergessen bei TS

@_Mac Die Boni kriegt keiner bei der ersten Bestellung, somit unwichtig. Außerdem ist die davon abhängig wie hoch die letzte Bestellung war, somit nur relevant für Bestandskunden.

Der Support von TS ist gut, nur nicht so schnell wie bei Wonda. Und ja aus persönlichen Erfahrungen, warum sollte ich das besagte Gerät bei TS bestellen wenn ich bei Wonda günstiger wegkomme und schnellere Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist schon da ,hab das Pro Modell genommen in 3 Tagen geliefert von Wondamobile.
Ich hatte mal nachgefragt bei Wondamobile,ob die früher verschicken können. (Wenn wir es vorrätig haben können wir es verschicken) Nun ist es da..:D
Ich hätte da mal eine Frage..das ist mein erster China Handy ,ich habe das Problem mit schreiben alles ist chinesische Buchstaben. Oder ist das normal bei China Handys?

@hueso20 Kannst umstellen und Lad dir gboard runter, dann ist alles wieder ganz normal.

Anhänge

• Screenshot_2024-04-19-12-53-11-33_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    Screenshot_2024-04-19-12-53-11-33_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@Exire Super,hat funktioniert.. vielen Dank.

• Danke
@hueso20 sehr gerne, viel Spaß mit dem Gerät und berichte 😁

Unbedingt berichten ....

@Exire Danke dir.. werde ich machen.

• Danke
Reaktionen: Exire, hwies und Iluminatus23
@Iluminatus23

Wollte dir die Zeit bis Montag verkürzen, so und jetzt geht es ans Einrichten.
Und eins kann ich schon mal sagen, die Rückseite fühlt sich total wertig an, absolut nicht nach Plastik, auch ist sie glatt und nicht so porös wie man es auf den Bildern des weissen sehen kann.
Von der Falte in der Mitte sieht man gar nichts, egal aus welchen Blickwinkel man schaut.
Falls ein iPhone Nutzer dabei, das Übertragen funktioniert nicht.
Play Store installiert
Keine China App mehr vorhanden, morgen werden die benötigten Apps eingerichtet

Anhänge

• IMG_6015.jpg
    IMG_6015.jpg
    630,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_6018.jpg
    IMG_6018.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_6019.jpg
    IMG_6019.jpg
    899,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_6020.jpg
    IMG_6020.jpg
    777,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6021.jpg
    IMG_6021.jpg
    697,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6022.jpg
    IMG_6022.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_6024.jpg
    IMG_6024.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_6025.jpg
    IMG_6025.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_6027.jpg
    IMG_6027.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_6028.jpg
    IMG_6028.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_6029.jpg
    IMG_6029.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_6031.jpg
    IMG_6031.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_6033.jpg
    IMG_6033.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_6036.jpg
    IMG_6036.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70, Observer, Bernd und 4 andere
Viel Freude damit!🙂👍

• Danke
Reaktionen: GregW
@GregW vielen Dank! Zeiss T-Coating hat die Linse, oder? Irgendwo wurde das bemängelt, aber ich sehe das rote T.....

Meines ist übrigens in Europa angekommen! GRACE-HOLLOGNE BE...

• Danke
Reaktionen: GregW
@Iluminatus23
wenn ich wüsste was du mit t-coating meinst hätte ich die geantwortet, die Kamera habe ich noch gar nicht probiert, werde jetzt erstmals den Müll ausmisten