Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@unimog500 Xiaomi Smart Band 8 (Mi Fitness (Xiaomi Wear)) und Amazfit Balance (Zepp App) lief bei mir. Zepp Pay habe ich nicht probiert. Wie Pletti09 & Toni99 schreiben - WearOS z.B. Xiaomi Watch 2 läuft nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tony99
@agarius zepp pay klappt auch hervorragend

Xiaomi watch s3

Zuletzt bearbeitet:
@agarius möchte mich für etwaige meinerseits Fehler im Forum erhalten im voraus entschuldigen, habe sehr sehr wenig Erfahrung 🙄🙄🙄

@unimog500 Ist kein Fehler! Hat nur nicht so viel mit Gerüchten und Preis zu tun.
Frag ruhig, die Fangemeinde Origin OS 4 (X100 PRO/Ultra/X_Fold3/+PRO) wird immer größer :)

@dddjjj AD sollte zuerst mal lernen wie man mit Leuten redet und sie nicht immer begleidigen. Den Shop würde ich daher nie unterstützen!
Habe mein Global Rom über ebay bestellt, sollte bald eintreffen 😃

? Was war denn los? Also ich bin zufrieden. Mittwoch bestellt und Montag da - auch die Kommunikation war super schnell und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß HCD
DomCH schrieb:
@dddjjj AD sollte zuerst mal lernen wie man mit Leuten redet und sie nicht immer begleidigen. Den Shop würde ich daher nie unterstützen!
Habe mein Global Rom über ebay bestellt, sollte bald eintreffen 😃

Wieviel hast du für die globale Version bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes842
Dann kommt ja noch Steuer dazu. Bin gespannt, was du am Ende komplett zahlst, wann es da ist und was du davon hältst.

@LAW-Mastermind Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und bin begeistert! Alles funktioniert wie erwartet, lediglich die Samsung Mail App vermisse ich, werde mit der Gmail App noch nicht ganz warm. Android Auto etc funktioniert alles perfekt und noch nicht 1 Chinesisches Zeichen entdeckt, so wie ich es wollte! Steuer war zusätzlich CHF 180.00, kommt also alles zusammen ein Preis von ca CHF 2'200.00, das habe ich so erwartet und passt für mich. So gesehen hätte ich es auch bei evenshop.ch bestellen können.

vivo X Fold3 Pro 16+512GB Black Global

@DomCH kannst mir kurz bestätigen ob es auch esim hat?

@DomCH danke für die Rückmeldung.
Kannst du mir evtl zwei Fragen beantworten?
1. Würde mich auch interessieren ob es esim hat
2. Kann man jede App als kleines Fenster nutzen? Das geht nämlich beim oneplus open nicht

@LAW-Mastermind Es gat kein esim sondern dual sim. Die meisten Apps kannst du als kleines Fenster nutzen, meine Bank App oder Kreditkarten App funktioniert aber z.b. nicht.

Was ich mir noch wünschen würde, auf dem normalen Launcher App Gruppen erstellen zu können und mir fehlt DEX. Hat da jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wäre auch meine entscheidende Frage. Hast Du inzwischen eine Antwort?

Ansonsten: kennst Du Sentio App oder Taskbar App?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DomCH