Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

Ich finde nirgends eine Angabe was das Teil denn etwa kosten wird ? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich mein schön und gut was das Teil alles kann, aber was nützt das wenn das weit oberhalb meines Budget liegt? ;)
 
Also rechnen wir für Europa noch 200 Euro drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder es platziert sich preislich etwa im Bereich des Find N3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls Bin überlegen ob ich nicht diesmal mit Origin importiere 🤔 wegen den schnelleren Updates + mehr Features/ Einstellungen was FuntouchOS nicht hat und Origin kann man individueller einstellen.
 
Steht das denn fest? Globale Version gleich Funtouch?
 
@Wattsolls Bis jetzt nicht, aber war bis jetzt immer so das die globale Version FuntouchOS hat, bei Vivo IQOO 12 und vivo x100 pro global ist auch Funtouch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die Frage ist dann für Dich wie sehr stören Dich evtl. Basteleien in Sachen Playstore und das übliche Geraffel wenn man China-Version bestellt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Problem für mich, wäre das dann kein Android Auto funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls Stört mich nicht, ich mag das 😁 Auto Android, eSim und band 20 benötige ich nicht
 
Na dann is die Entscheidung doch klar. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Exire
Die ersten Preisgerüchte sind im Umlauf 💵💵💵
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-20-20-24-15-32_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    Screenshot_2024-03-20-20-24-15-32_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 67
  • Wow
Reaktionen: Observer und DOT2010
Ob das Video echt ist?
Aber sieht bis jetzt alles sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
0
Aufrufe
217
Exire
Exire
Exire
  • Exire
Antworten
7
Aufrufe
363
Rolliman13
R
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
462
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten