Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis
@Observer Bin erstmal auf den Preis gespannt, würde gerne im Preisbereich von 1500 Euro bleiben, alles drüber muss ich dann überlegen ob es gerechtfertigt ist.
@Exire Mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher soll das Vivo X Fold3 Pro in China knapp 14.000 Yuan kosten (1.787 Euro), mit 1 TB Speicher sogar 15.000 Yuan (1.915 Euro).
Hohe Latte für Samsung Galaxy Z Fold6: Superdünnes Vivo X Fold3 Pro kommt mit Rekord-Akku aber zu hohen Preisen
Ich dachte schon als die 1000€ geknackt wurden das das schon n beknackter Weg ist, tuerer als ein produktiver ordentlicher Laptop. Das die kleinen Scheißer nun teurer werden als Zocker-schlepptops... nö das ist absolut daneben. Selbst für die Cam (da bin ich n Fan von) würd ich das Geld nicht zahlen, dafür müsste ich ordentlich im Lotto gewinnen und auch dann...
Die Preise werden vermutlich meist wie die US-Preis, gleiche Zahlen nur das € statt $ dahinter steht da wir ja anders als die Amis Zuzahlungen leisten müssen...
@Exire Ja Klaro und es gab schon Handys (keine Smartphones) die über 50.000$ gekostet haben. Ok das hat da weniger mit den Innerein des Gerätes zu tun gehabt, aber nach oben gibt es ja bekanntlich kein Limit (also was Kosten angeht, wenn man seinen Dummbäutel findet der es zahlt).