Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

@Observer Wo liegt denn deine Grenze?
 
Oberer dreistelliger Betrag.
Die vier Stellen schrecken mich ab, für ein Teil, was leider jederzeit Bodenkontakt mit 9,81m/s² bekommen kann . . . . 🫤
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und Exire
Laut diesem Unboxing wiegt das pro nur 225g und nicht 236g

 
  • Danke
Reaktionen: Polunga, Exire und Iluminatus23
@_Mac Manche normale Smartphones wiegen mehr 😁
 
@Observer Aber doch nur für 1-1,5m im Normallfall währen also bei 1,5m Fallhöhe ca. 5,4x m/s also keine 20 km/h (Löst kein 30er-Zonen-Blizter aus) bedeutet. Einfach ne ordentliche Hülle und schon geht man weniger Risiko ein.
 
Also kommt das Pro Global, ist es gekauft!

Import kommt leider nicht bin Frage, da ich AA brauche! 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@MarkusKL Da kann man nix machen wenn du AA brauchst 😜

Denke mal global liegt es bei fast 2000
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Geht mir genauso, hab mir eigentlich das OnePlus Open aber das Vivo ist genau das, was ich die ganze zeit wollte. Und auf AA will ich nicht verzichten.
 
Das Open wäre perfekt für mich gewesen, wenn es Wireless Charging noch gehabt hätte 🤦😂
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@DOT2010 Wer sagt das alle ein globales Gerät haben wollen?
 
@DOT2010 Und immer noch, nicht jeder will das Gerät als Global haben.
 
@Exire Dann kauf dir doch das CN version und leb damit. Wir sprechen Deutsch, also D-A-CH Raum zu 99,99% da will man eine Version die man von Haus aus nutzen kann und nicht erstmal Sprachen umstellen, Flashen oder zum teil gar nicht Nutzen können weil andere Technik verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Exire Du nicht, rest vermutlich schon. Nicht jeder kann CN, man will in der EU das Gerät auch nutzen können mit allen Bändern, bei CN Versionen nicht immer gegeben. Dazu wird man sich schwer tun überhaupt die Sprache erstmal zu ändern. Ob da auch D drauf ist? Also nix für den Normalo-Käufer hier in der EU.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@DOT2010 Hör auf bitte falsche Informationen zu verbreiten. Vivo x Fold 3 Pro hat alle Bänder die man benötigt inklusive band 20, OriginOS hat eine Deutsche Sprache sowie schnellere updates, hat mehr Funktionen und ist besser anzupassen. Die einzigen Nachteile sind kein Android Auto und kein eSim, wer es also nicht benötigt und lieber OriginOS mag, für den kommt es infrage, weil es in Europa um die 2000 Euro kosten wird, bis es hier raus ist kostet das China Modell mit Sicherheit unter 1500 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
0
Aufrufe
316
Exire
Exire
Exire
  • Exire
Antworten
7
Aufrufe
442
Rolliman13
R
hwies
Antworten
1
Aufrufe
102
Jabra
Jabra
Zurück
Oben Unten