Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DomCH
Ich würde sagen über amazon.in könnte das klappen. Über 1800€ bist du dann aber auf jeden Fall los.

Ich glaube Amazon Indien verschickt nicht direkt nach Deutschland.

@LAW-Mastermind
Das fürchte ich auch... Hat jemand eine andere gute Idee?

Es gibt auch Weiterleitungsdienste, borderlinx zb oder indianmailbox.

Ich hatte heute mit evenshop.ch Kontakt, evtl. werden sie es auch anbieten.

@DomCH
Interessant. Aber warum wärst du bereit um die 500€ mehr zu bezahlen, als für die chinesische Variante? Das OS soll schlechter sein und als Vorteil fällt mir nur Android Auto und wear os ein.
Wenn die Preise ca. gleich wären, wäre es für mich auch eine Überlegung wert.
So auf keinen Fall.

1363 (Wonda) bzw 1483 (Tradingshenzhen - aktuell out of Stock) - die bekanntesten Gutscheine eingerechnet inkl Versand für die OriginOS - Version und im Gegensatz 1800 EUR für die Globale plus eventuell Einfuhrsteuer und Weiterleitungsfee. Das wäre mir die Sache nicht wert. Nur wegen Android Auto und 1-2 chinesischen Schriftzeichen, wenn man mal den Dateimanager öffnet.
Dann würde ich mir lieber so ein Moto g14 vom Mediamarkt holen für 83 Euro und das nur für AA nutzen.

• Danke
Reaktionen: dddjjj
Ich habe das Glück, dass der Preis nicht relevant ist.
Aber ich benutze jeden Tag Android Auto und möchte auch mit meiner Bank App, Google Pay oder Uhr Anbindung keine Probleme haben. Und auch keine Chinesischen Zeichen vorfinden.
Ich hatte kurz das Honor Magic V2 Ultimate und möchte kein China Rom Telefon mehr haben...

• Danke
Okay, ist Deine Meinung. Kann ich verstehen. Aber ich habe das kleine "ohne Pro" nun 3 Wochen und alles durch. Banking, Sicherheitsapps, gpay, garmin pay. Und ich hatte das V2 (global) und möchte nie wieder ein Honor Foldable haben. Am Wagen habe ich ne MMB-AndroidBox, die an der Carplay - Schnittstelle hängt. Habe aber generell auch mit AA meine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Pletti09 und DomCH
@agarius welche Gutscheine wären das?

• Danke
@Zanzarin Wonda2024 und der Gutschein von Tradingshenzhen, wenn man die Ware im Warenkorb lässt. Gibt es schon ewig.

• Danke
Ok, thanks 🙋‍♂️

Ich hab jetzt das pro bei averagedad bestellt. Bei Fragen kann ich dann eventuell bald weiterhelfen.

Der eventuelle Vorteil zu ts oder wonda?
Preislich bei averagedad sogar teurer
Habe diesbezüglich die ganzen Beiträge bezüglich importieren, Service , Garantieabwicklung, Zoll, Versandgeschwindigkeit, Preis durchforstet und eigentlich kam als Favorit wonda raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß HCD
  • Danke
Reaktionen: Zanzarin
Wonda macht die Geräte auf und installiert den playstore. Ich gehe zwar davon aus, dass sie sonst nichts anderes installieren aber 100% wissen tue ich es nicht.
Averagedad ist beim Service bisher super und beim Preis geht er mit.

Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß HCD
Wenn man wonda sagt zulassen sprich versiegelt lassen,dann kommt es auch unberührt zu einem

Das wusste ich nicht. Ich unterstütze aber sehr gerne averagedad.

Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
dddjjj schrieb:
*** Ich unterstütze aber sehr gerne averagedad.
"Save 4% on all orders using bank transfer at checkout!"
Wie zahlt Ihr / wie zahlst Du bei Averadedad? Bank transfer geht nur mit eine speziellen Gebühr (20EUR)?

Ich hab per bank transfer bezahlt. Preis ist wie bei wonda. Also wonda Listenpreis -3,8% plus shipping. Ich glaub es war sogar etwas weniger. 1375€ mit Versand für das pro.

Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
@dddjjj Meine Frage war wie?