Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@agarius hab ich doch geschrieben. Per bank transfer. Verstehe die Frage nicht.

@dddjjj Banktransfer ist klar.
Meine Bank verlangt 12€ dafür. Daher meine Frage wie Du das machst. Mit Wise? Transfer2Go? Oder hast Du eine Bank, welche keine Gebühren nimmt? Wenn ja, verräts Du uns, welche?

@agarius krasse Sache. Ist doch Swift mit Iban und du überweist in Euro. Welche halsabschneider-Bank hast du denn? Ich zahle nichts und das sollte auch normal sein.
In diesem Fall habe ich von meiner Geschäftsbank überwiesen. Aber ich habe in der Vergangenheit auch schon oft mit Comdirect überwiesen. Natürlich 0 Gebühr - wofür auch?

• Danke
Reaktionen: agarius
@agarius gut, Sparkasse war ich raus als die 4€ Kontoführungsgebühren pro Monat nehmen wollten.
Braucht kein Mensch. Ich kann dir C24 empfehlen - bisher das beste Girokonto, das ich je hatte und ich hab schon über 10 verschiedene ausprobiert.

@dddjjj , @agarius auch wenn's Off Topic ist, ich nutze ebenfalls die C24 Bank und bin sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: nubash
Es wurde jetzt übrigens auch in Indonesien vorgestellt und kostet dort umgerechnet etwa 1540€ also ein gutes Stück weniger als in Indien.

• Danke
Reaktionen: hwies
Hallo, danke für den Hinweis. Hast du ein Link zur Information? Und weiß man schon, ob es für das Vivo Fold 3 ein Shop gibt, der aus Indonesien importiert?
Bin kurz davor mir das Fold 3 von Wondamobile zu kaufen. Aber die chinesische ROM schreckt mich ein wenig ab.
Eine Alternative wäre wohl die global ROM drauf zu flashen, oder? aber das ist auch wieder ein Hack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß HCD
@nubash Flashen wird nicht gehen. Bootloader ist gelockt. Kauf lieber bei averagedead...

Global flashen ist nicht möglich. Auf der indonesischen vivo Seite sind die Infos zum Gerät. Ob ein Shop das aufnimmt, weiß ich nicht. Bin am überlegen es ob einen Package Forward dienst weiterleiten zu lassen. Warte aber jetzt ab, bis die vorbestellerzeit vorbei ist.

• Danke
dddjjj schrieb:
@nubash Flashen wird nicht gehen. Bootloader ist gelockt. Kauf lieber bei averagedead...
Bei AverageDad kostet das X fold 3 pro 1472,95 € und bei Wondamobile 1380,79 € (ohne Bank Transfer Discount). Mit Discount nur 1328,32 €.

Warum also bei AverageDad?

@nubash weil er einen guten Service bietet, es ein kleiner Shop ist und mit den Preisen von wonda mitgeht.
Außerdem finde ich seinen YouTube Channel, vor allem bezüglich vivo, super.

LAW-Mastermind schrieb:
[...]. Bin am überlegen es ob einen Package Forward dienst weiterleiten zu lassen. Warte aber jetzt ab, bis die vorbestellerzeit vorbei ist.
Ich bin auch am überlegen. Allerdings habe ich kein Schimmer wie das funktioniert. Kannst du eine Seite empfehlen?
Das heißt doch, dass der Service eine Adresse in Indonesien bereit stellt an die man bestellen kann, und sie es dann nach Deutschland schicken. was kommen da für extra Kosten drauf?

Danke

Empfehlen kann ich shippn, die sind groß und zuverlässig. Es läuft genau so, wie due es gesagt hast. Für den Versand kämen um die 70€ dazu und dann halt Steuer. Ist nicht billig, daher warte ich auch noch die vorbestellerzeit ab

• Danke
Hier noch ein Schnäppchen. Direkt aus Indien :) FunTastic
Schnäppchen

Die eBay Angebote hab ich auch schon gesehen. Mal sehen, was passiert, wenn es in Indonesien frei erhältlich ist

Hallo, wünsche schönen Tag, bin neu hier auf der Vivo x fold 3 Seite. Meine Frage an euch ob die Chinesische Version zb.mit einer Xiaomi Smartwatch kompatibel wäre (Eingehehende Anrufe, WhatsApp etc..) vielen Dank lg

@unimog500 Welche Xiaomi Watch ist es genau ? Mit WearOS zB nicht kompatibel .

@unimog500 meine Empfehlung wäre zum Beispiel eine Amazfit Smartwatch. Alle Uhren mit wear os 4 funktionieren leider nicht