Wer bestellt das Vivo x Fold 3 Pro?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bernd Gar keine

@Bernd
So sieht eine Rechnung von WONDAMOBILE aus.

Anhänge

• wonda__.jpg
    wonda__.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: hwies
@flojoehs steuerlich also eher mau...😒

@Bernd
Tax 0,00 🤷‍♂️

Ich kann gerne für euch die Rechnung bearbeiten und noch 19% MwSt hinzufügen 😁 Bezahlung PayPal oder Überweisung möglich

@Exire
Inklusive CE-Zeichen eingravieren? :1f602:

• Haha
Reaktionen: Exire
@flojoehs Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten 😂😂

In Spanien sind es immer 21%... 😁

Bei Rechnung(en) von TradingShenzen wird keine MwSt. ausgewiesen. Bei der Versandart Global Priority werden alle Zoll- und sonstigen Gebühren (MwSt.) vom Versender bezahlt; wenn's denn stimmt😉.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@flojoehs

Stimmt es das bei Zahlung mit Paypal extra abkassiert wird ohne das es angezeigt wird? (Abgesehen vom Umrechnen des Kurses)
Bin bis zur Bestätigung gegangen, es wird nichts angezeigt.
Auch schreibt Wonda das sie alles in $ abrechnen, frage mich dann wofür die Auswahl anderer Währungen.
Will bei PayPal mit Amex bezahlen habe aber keine Lust auf die 2%
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sjk

Zuletzt bearbeitet:
@GregW
Keine Ahnung wie das mit PayPal ist. Ich habe bis jetzt immer mit Vorkasse/Banküberweisung bezahlt, da spart man 3,8% und zahlt so gesehen keinen Versand.

• Danke
Reaktionen: 592357
@flojoehs

Ist mir bekannt aber die einzige negative Bewertung bei Trusted weil das Geld angeblich nie bei denen angekommen.

@GregW
Du hast auf Trustpilot aber schon gelesen das derjenige der das Problem hatte wohl Dollar anstatt Euro überwiesen hat und es deshalb zu Problemen gekommen ist. Bei mir hat die Euro Überweisung nach Dänemark zweimal ohne Probleme geklappt.

Aber gut, ist ja Deine Entscheidung wie Du was bezahlst.

Ts nimmt extra Gebühren bei Zahlung mit PayPal, Wondamobile nicht.

• Danke
Reaktionen: hueso20 und GregW
@flojoehs
Habe es zu schnell überflogen, Danke für die Info.

Ich habe auch bei Wondamobile mit Paypal bezahlt. Musste auch keine Gebühren bezahlen.

• Danke
Reaktionen: GregW
Bei Banküberweisung gibt es aber weitere 3,8% Rabatt. Wonda ist ja seriös und hat guten Service. Welchen Grund hast Du gehabt, nicht diese zusätzlichen 3,8% zu sparen?

• Danke
Reaktionen: hueso20
@nitter
Tja, weil doch etwas passieren kann, und auch wenn ich kein PayPal Fan bin, verspreche ich mir da etwas Sicherheit wenn etwas schief läuft.
Auch stellt sich die Frage warum die diese 3,8 % nur bei Banküberweisung anbieten, weil die ganz genau wissen das du absolut nichts unternehmen kannst wenn die Überweisung getätigt.
Ja sie antworten auch schnell aber nur auf das was denen passt, auf meine Frage zu der Info das alles in Dollar abgewickelt wird, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Die Ersparnis ist, weil Wonda bei Banküberweisung spart, weil sie dann an PayPal keine teuren Gebühren zahlen müssen.