Wer bestellt das Vivo x Fold 3 Pro?

@nitter
Wonda spart und ich sehe im schlimmsten Fall keine Ware und kein Geld zurück
 
  • Danke
Reaktionen: hueso20
@nitter wusste davor alles nicht, wie seriös Wondamobile ist. Habe alles danach erst hier gelesen..
Ich wollte mit PayPal schell bezahlen, und das es auch schneller alles abgewickelt wird etc. Versand.
Ist alles schell passiert..ich wollte einfach diese Vivo Handy haben. Hätte ich vielleicht machen sollen und gespart :1f624::1f615:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GregW schrieb:
@nitter
Wonda spart und ich sehe im schlimmsten Fall keine Ware und kein Geld zurück
Und das ist schlimmste was passieren kann. Hoffe nicht natürlich..:1f620:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitter
@GregW Mittlerweile 6 Geräte dort bestellt und keins ist abhanden gekommen, das 6. Gerät Oppo x7 ultra konnte ich ohne Probleme retournieren, weil in der Kamera ein kleiner Kratzer war, wurde dann gefragt ob ich Ersatz möchte oder Geld zurück. Da in der Zeit das Vivo x100 ultra bestätigt wurde, wollte ich das Geld zurück.

Siehe hier meine Bewertung über Wondamobile, also bitte kein falschen Gerüchte verbreiten;)

Thema 'Erfahrungen mit Wondamobile' Erfahrungen mit Wondamobile (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)
 

Anhänge

  • IMG-20240327-WA0032.jpg
    IMG-20240327-WA0032.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: nitter, hwies und hueso20
@Exire ich kann jetzt gar nicht mit reden,erst dann wenn ich das Handy in der habe. Werde dann meine Meinung und Empfehlung weiter geben.:1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und Exire
@Exire
es liegt mir fern falsche Gerüchte zu verbreite, ich informiere mich nur und teile meine Bedenken.
Gerne teile ich deine Erfahrung mit dir, wenn die Bestellung bei mir.
Möchte aber noch hinweisen wie viele Seriöse Firmen in der letzten Zeit von heute auf morgen Pleite waren, ohne zu wissen ob der vergleich zwischen DE und China berechtigt ist.
Dein Erfahrungsbeitrag habe ich selbstverständlich gelesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hueso20
Nun die Ersparnis ist knapp die Höhe der Versandkosten, in meinen Augen nicht berauschend.
Ich hole es mir woanders raus in Form einer Zahlung mit einer KK mit Cashback.
Jeder wie er will, Hauptsache unsere Bestellungen kommen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und hueso20
Die 3,8% Ersparnis wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen,aber mir ist auch wichtig das die Bestellung ankommt.
 
@hueso20
👍
 
  • Danke
Reaktionen: hueso20
Ich warte auf die EU Version.. Vorher kaufe ich nichts... brauche wirklich eine Rechnung. Sonst wäre es mir das Geld nicht wert.
 
Als ich mein Vivo x100 Pro im Vivo Geschäft in China kaufte, habe ich gar keine Rechnung, noch nicht einmal eine Quittung bekommen. Ich als Europäer bin sowas formloses nicht gewöhnt und habe danach gefragt, da hat der Verkäufer irgend etwas auf ein Stück Papier gekritzelt. Das war für ihn eine exotische Bitte. Für den unparteiischen chinesischen Bekannten, der dabei war, war das ebenso exotisch. Die Registrierung bei Vivo für die Garantie ist in China alles, was man zur Wahrung der Rechte dort braucht.

Mehrwertsteuerbescheinigungen für die betriebliche Absetzung von der Steuer usw gibt es da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hueso20 und Exire
@nitter Ich erfreue mich daran das ich weniger Blechen muss 😁 Garantie Abwicklung übers Smartphone bei vivo separat haste die auch über Wondamobile, alles andere ist mit wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: nitter und hueso20

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
0
Aufrufe
305
Exire
Exire
hwies
Antworten
1
Aufrufe
95
Jabra
Jabra
Jabra
Antworten
3
Aufrufe
234
Jabra
Jabra
Zurück
Oben Unten