Wer bestellt das Vivo x Fold 3 Pro?

Ich hab aktuell das OnePlus Open und voll Bock auf das Vivo. Werde sobald möglich bestellen. Von den specs wäre es tatsächlich eins, das mal wieder mehr als ein Jahr bleiben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@LAW-Mastermind Man merkt, du hast da genauso drauf Bock wie ich 😁

Die Frage ist nur noch schwarz oder weiß, aber das weiße ist echt eine Augenweide 😍😁 so elegant.
 

Anhänge

  • Faltbares-Vivo-X100Pro-Vivo-X-Fold3-offiziell-mit-vielen-Details-Photos-und-Zeiss-Kamera-Sampl...jpg
    Faltbares-Vivo-X100Pro-Vivo-X-Fold3-offiziell-mit-vielen-Details-Photos-und-Zeiss-Kamera-Sampl...jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 26
  • Vivo-X-Fold3.jpg
    Vivo-X-Fold3.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 25
Bei mir wirds wahrscheinlich das schwarze
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Habe seit knapp einem Jahr das X Fold 2 mit 512 GB und bin begeistert, auch von OriginOs. Werde noch was warten, bis der Preis für das X Fold 3 Pro etwas runter geht, und dann bei TradingShenzen bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
ich habe das oneplus12 , bin auch zufrieden, aber ich hole mir das vivo definitiv......das pro
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Ich werde wsl das normale Vivo X Fold 3 (non pro) bei wondamobile vorbestellen. Farbe weiß.

Vom Display her usw unterscheiden sich die beiden Modelle ja nicht, geringfügig größerer Akku beim Pro, leicht bessere Kamera, IP8. Zertifizierung … das wars grob oder?

Rechtfertigen die paar Unterschiede den doch größeren Aufpreis zum Pro Modell?

Was meint ihr?

PS: Hab schon beim X100 das non pro Modell gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden.
 
Ein wohl nicht zu unterschätzender Unterschied zwischen den beiden Modellen ist sind die fingerabdrucksensoren. Das pro Modell besitzt zwei ultraschallsensoren während das normale nur über einen kapazitiven im powerbutton zurückgreift.

... Und den Snapdragon 8 Gen 3 nicht zu vergessen. Sind also schon ein Latte an Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29 und Exire
Das non Pro hat Snapdragon 8 Gen 2 und Pro Snapdragon 8 Gen 3
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29
_Mac schrieb:
Ein wohl nicht zu unterschätzender Unterschied zwischen den beiden Modellen ist sind die fingerabdrucksensoren. Das pro Modell besitzt zwei ultraschallsensoren während das normale nur über einen kapazitiven im powerbutton zurückgreift.

... Und den Snapdragon 8 Gen 3 nicht zu vergessen. Sind also schon ein Latte an Verbesserungen.

Die Lösung mit dem Fingerabdrucksensor im Powerbutton gefällt mir persönlich bei einem Foldable viel besser.

Und sofern sich die beiden im Energieverbrauch (Akku) nicht eklatant unterscheiden ist mir persönlich der Umstand ob Gen2 oder Gen3 sowas von egal.

Vielleicht habe ich altersbedingt schon andere Kriterien was mir bei einem Handy wichtig ist :)

Aber rechtfertigen diese, für mich, geringen Unterschiede einen Preisunterschied von rd € 500,- (bei wondamobile zumindest)?

Muss natürlich jeder selber entscheiden, aber rd 500,- mehr? Ich weiß nicht so recht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Preisunterschied, reden wir aber auch von 12gb/256gb zu 16gb/512gb.
Wenn man das anpasst, sind wir noch bei etwa 360€ Unterschied.
 
@LAW-Mastermind
ja, da hast du natürlich recht...

Aber trotzdem wenn einem die 12/256GB Version vollauf ausreicht dann sind es doch wieder die knapp € 500,- ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@BoHeHei Servus, ich habe zwei Fragen zu deinem X Fold 2. Funktioniert bei dir Android Auto sowie das Google Backup (Settings, Apps nach GDrive) in der CN Edition? Danke vorab 👍
 
@xbox018 Hallo, Android Auto funktioniert hier nicht, weil OriginOS. Google Backup Sicherung über Google One-Back-up, da werden alle Google-Apps, optional Fotos und Videos (bei mir Aus), SMS und MMS, Anrufliste, Geräteeinstellungen und Google-Kontodaten (mit Kontakte, Kalender und weiteren Anwendungen) gesichert; entweder alle zwei Stunden automatisch (wenn Handy inaktiv) oder per Button sofort. Hoffe, konnte Deine Fragen vollständig beantworten. Leider funktioniert der Chat-Backup bei WhatsApp seit Update auf Android 14 nicht mehr - vielleicht auch noch eine wichtige Info.
 
@BoHeHei, danke dir herzlich 👍 Echt schade, ich nutze AA fast täglich - mal schauen wie der global Preis des X Fold 3 (Pro) sein wird..
 
Ein Freund von mir hat es sich gekauft bzw. sein Schwiegervater wird es ihm in 10 Tagen aus China mitbringen. Er hat es dort schon im Geschäft gekauft.
 
Dann gib dem Freund mal die url des Forums hier . . . . . . 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nitter, hwies und Polunga
BoHeHei schrieb:
@xbox018 Hallo, Android Auto funktioniert hier nicht, weil OriginOS. Google Backup Sicherung über Google One-Back-up, da werden alle Google-Apps, optional Fotos und Videos (bei mir Aus), SMS und MMS, Anrufliste, Geräteeinstellungen und Google-Kontodaten (mit Kontakte, Kalender und weiteren Anwendungen) gesichert; entweder alle zwei Stunden automatisch (wenn Handy inaktiv) oder per Button sofort. Hoffe, konnte Deine Fragen vollständig beantworten. Leider funktioniert der Chat-Backup bei WhatsApp seit Update auf Android 14 nicht mehr - vielleicht auch noch eine wichtige Info.
Wie steht es um die Benachrichtigungen aus Whatsapp etc? Da hatte ich beim X90pro+ Probleme. Sind spät oder gar nicht gekommen...
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
0
Aufrufe
309
Exire
Exire
hwies
Antworten
1
Aufrufe
96
Jabra
Jabra
Jabra
Antworten
3
Aufrufe
240
Jabra
Jabra
Zurück
Oben Unten