kai102
Erfahrenes Mitglied
- 400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SAg doch bitte auch wie es mit der Software aussieht, genau wie beim X200 Ultra, Chinesisch auch alles entfernbar?kai102 schrieb:Mache ich, wahrscheinlich noch heute, aber erst mal zurücksetzen, Update einspielen (erstes ist schon da) und dann fotografiere ich ein bisschen
Wenn man auf die Fugen von Mauerwerk beim Telezoom Bild schaut, dann sieht man die"gemalten" Striche... Ist bei x200u auch, aber nicht so heftig...Vivo-User schrieb:Wow, du bist aber wirklich schnell. Ich finde die Bilder sehr gut, hatte das nicht so erwartet. Ist ja ein ganz neues Gerät, die Kamera wird sicher noch einige Updates bekommen, die die Ergebnisse weiter verbessern. Für Otto Normalverbraucher wie mich sind das Aufnahmen, die gut gefallen. Dass die Kamera dem 200 pro oder gar Ultra gleichkommt, kann man nicht erwarten. Aber sie ist anscheinend besser als Vieles, was auf dem Foldablemarkt angeboten wird. Und wenn die KI eingreift, wie du geschrieben hast, sehe ich das nicht. Solange die Bilder nicht verfremdet sind, fällt mir persönlich das gar nicht auf. Du kannst gerne mal am Beispiel der ersten Bilder erklären, woran du das erkannt hast. Man wird gerne klüger.
Erst mal vielen Dank.