Fragen zur Kamera des Vivo X100 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

saphirglas

Neues Mitglied
10
Guten Morgen,

der Nachfolger meines Honor Magic 5 Pro sollte eigentlich das Vivo werden, aus Gründen der schlechten Verfügbarkeit in Deutschland ist es dann aber ein gebrauchtes Google Pixel 8 Pro geworden. Beim Pixel ist es möglich nicht nur die Kamera über die Ein/Aus Taste zu starten, man kann bei gestarteter App über die Lautstärketasten auslösen. Außerdem lässt sich der Bildstil nach dem Auslösen noch auf z. B. Dynamisch umstellen.

Da ich das Vivo doch nicht so wirklich aus dem Kopf bekomme würde mich sehr interessieren ob diese beiden Dinge auch dort machbar sind, ich konnte das nicht in den bisherigen Beiträgen finden...
 
Empfohlene Antwort(en)
@saphirglas

Kamera starte ich über 2x Lautstärke runter.

Auslösen geht auch mit der Lautstärke.

Und was du meinst mit im Nachhinein auf Dynamik stellen machst du ja über die Google Foto App das geht genauso auf dem Vivo. Ich komme auch vom P8Pro
 
Kamera starten mit 2x Lautstärke runter. Kamera auslösen mit einmal Lautstärke runter.
Taschenlampe an und aus mit langen Druck auf Lautstärke runter.
 
Alle Antworten (4)
@saphirglas

Kamera starte ich über 2x Lautstärke runter.

Auslösen geht auch mit der Lautstärke.

Und was du meinst mit im Nachhinein auf Dynamik stellen machst du ja über die Google Foto App das geht genauso auf dem Vivo. Ich komme auch vom P8Pro
 
Kamera starten mit 2x Lautstärke runter. Kamera auslösen mit einmal Lautstärke runter.
Taschenlampe an und aus mit langen Druck auf Lautstärke runter.
 
Ich danke euch, dann suche ich mal jemanden der mir ein Vivo zum vernünftigen Kurs verkauft...
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und dennis46419
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
341
Aufrufe
17.086
Spice
S
Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
347
DerMicha
DerMicha
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
330
nullbock
N
Zurück
Oben Unten