Vivo x100 Pro - Global vs China

@Blackout1911 Letzte Suchanfrage speichern auch andere Apps wie Here WeGo oder Petal Maps. Diese sind auch deutlich besser als Google Maps.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
als Navi im Auto nutze ich ohnehin tomtom, Was Google Maps aber nunmal leider auszeichnet ist die Umfänglichkeit, egal was man eingibt, Hotelnamen, Tankstellen, "in der Nähe", Sehenswürdigkeiten, jede Parkuhr und jeden ungewöhnlichen Stein kann man dort finden inklusive Info/telefonnummer, Bewertungen, Preisen, Userfotos, etc., was als Vielreisender extrem hilfreich ist und in diesem Umfang keine andere App bietet.

Ich suche auch keine Alternative für Maps, sondern wollte mich lediglich vor dem Kauf eines Neuen Handys über mögliche Einschränkungen in meiner Nutzung informieren, trotzdem danke :)
 
Hallo, ich habe irgendwo gehört, den whatsapp Chatverlauf könne man mit origin nicht übernehmen? Das wäre doof, alles andere kann ich verschmerzen..
 
@Spice Kann es sein, das du es mit Standortverlauf verwechselst?
 
Nein, es war explizit die Rede vom Whatsapp-Backup. Standortverlauf brauche ich nicht. Aber dann scheint es ja nicht zu stimmen, oder?
 
Habe das Vivo IQOO 12 Pro, das ebenfalls mit Origin 4 läuft. Ich konnte den WhatsApp Verlauf proplemlos aus dem Google Drive-Backup wiederherstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Exire

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
31
Aufrufe
1.704
jandroid
jandroid
Exire
Antworten
56
Aufrufe
3.483
käthe1
K
Floppy5885
Antworten
5
Aufrufe
332
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten