Wer bestellt sich das Vivo X100 Pro und wo?

Ich werde wohl bei Wonda bestellen. Obwohl dann 2 Jahre Garantie verloren geht.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Bei Wonda gibt's ein Jahr Garantie. Über die elektronische Garantiekarte von Vivo.

Unter "Lokale Servicecenter" werden einem Händer angeboten, die in der Nähe des Erwerbsortes (also Hong Kong) liegen, nicht in Deutschland.

Mir war das bewußt, sollte einem aber natürlich vor dem Erwerb klar sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_104527.jpg
    Screenshot_20240201_104527.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 66
Kennt wer eine Möglichkeit, dieses Wunderwerk der Technik aus Tschechien zu importieren?

Klick mich
 
Einfach nach Tschechien fahren und kaufen :D
Wir fahren nach Ostern. Aber es kostet immer noch über 1000 Euro was mir zu viel wäre.
 
Für mich ist Tschechien jetzt nicht gerade ums eck, daher die Frage. :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: Olley und morpheus620
Ich hab in HK bei wondamobile bestellt. 1021€. Vorgestern bestellt, laut fedex schon in Belgien und auf dem Weg zu mir.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Ich werd es mir heute im Media Markt Österreich kaufen. Hab es bereits reserviert. Für 1079€ ein sehr gutes Angebot wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
Ja, leider versenden die aus Österreich nicht in die BRD.
 
1708697323973.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chinabomber schrieb:
Spaßeshalber getestet, vermutlich unseriös...!?
 
ich habe es jetzt bei Wonda bestellt. Faxen dicke. 1058€ inkl. Versand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chinabomber, das wäre mir dann mit dem vertrag zu teuer. Hast du das so bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nullbock und chinabomber
Ne, erschien mir zu unseriös, da man NIRGENDS sonst was liest über Vivo Verfügbarkeit in Deutschland. Gibts weder bei den Providern (von Telekom bis Otelo), noch bei den üblichen Versandhäusern noch bei Vermittlern (Sparhandy, Check24 usw). Und sie wollten sogar das Passwort zum Kundenportal haben ;)
 
  • Wow
Reaktionen: käthe1
@chinabomber das Angebot gibt es vei denen seit ein paar Tagen. Möglicherweise kaufen Sie Geräte in Österreich auf und vertreiben Sie dann mit entsprechende Tarifen? Keine Ahnung.

Die Seite kenne ich auch schon seit längerem. Zu der Seriösität kann jch nichts sagen. Die Seite macht auf den ersten Blick keinen unseriösen Eindruck, es gibt ein deutsches Impressum und die Bewertungen auf z. B. Trustpilot sind in der großen Mehrheit positiv. Daher hätte ich als Kunde erstmal weniger Bedanken. Da gibt es andere Kandidaten, bei denen ich die Augenbrauen hochziehe. Aber die Preisgestaltung als Mobilfunk- und Handyreseller sind bei verfügbaren Angeboten in nahezu allen Fällen teurer als vergleichbare Angebote anderer Anlaufstellen. Und vor bösen Überraschungen ist man sowieso nie gefeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chinabomber

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
249
käthe1
K
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
116
tecalote
tecalote
Floppy5885
Antworten
26
Aufrufe
897
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten