Zubehör Displayschutz und Hüllen X200 FE

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flynn82

Stamm-User
688
Wie nutzt ihr das Gerät?

Habe mir ein case und diverse Folien/Glas bei Ali bestellt.
Beim Display bin ich noch am testen, das erste Glas lässt sich einfach aufbringen, hat aber nen schwarzen Rahmen und geht sehr weit raus. Man kann hier übrigens auch die für das Pro Mini nehmen, ist diese auch. Da werde ich weiter berichten welche Variante am Ende gewonnen hat.

Hülle habe ich folgende in dunkel bestellt, die finde ich ziemlich gelungen, macht das Handy aber etwas dicker.
Fall Für VIVO X200 FE Magsafe Magnetische Luxus Matte Transluzente Rüstung Stoßfest Einfache Abdeckung Für Vivo X200Fe Shell Bumper Funda - AliExpress 202192403

Hy, ich habe das für mein x200 pro Mini gekauft.
Da es ja die gleiche Display Größe hat. Vielleicht passt es ja auch auf das 200fe
Ich verwende auch für meine Xiaomi Poco und redmi Note Handys daheim in der Familie, immer eines vom PocoF5 für alle anderen... Natürlich Kamera Modul passt nicht zusammen,
Mfg

Aerku Schutzfolie für Vivo X200 Pro Mini für Panzerglas, 2 Stück Schutzglas und 2 Stück Kameraschutz, 0.33mm Ultra-klar Folie, 9H Härte Anti-Kratzen Anti-Bläschen Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto