Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder und Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 FE
Hallo an alle, die das X200 FE schon besitzen (z.B. @Paiky , @flojoehs , @Arkos , @Flynn82 ):
Könntet Ihr bitte hier mal Fotos posten wie Tagesaufnahmen outdoor, indoor, Aufnahmen bei weniger Licht, Nachtaufnahmen,
Zoom 3 fach, 10-fach... Makros. Ich überlege, mir das X200 FE zu kaufen und würde mir sehr gerne ein Bild der Fotoqualität abseits der Cameratests auf youtube machen. Die Fotos im Erfahrungsthread habe ich schon gesehen...
Vielen Dank!
@flojoehs ich gehe mal davon aus, dass Du die Fotos jeweils mit Automatik aufgenommen hast, oder? Dann könnte man u. U. der "zu warmen" Darstellung noch etwas entgegenwirken... Hat das X200 FE ggf. auch verschiedene "Farb-Modi" ala "lebendig" oder vergleichbar?
Das X200FE hat 3 sogenannte Basis Stile (Vivid, Texture und Zeiss) und dann noch weitere 13 individuell anpassbare Stile.
Ich habe die Bilder in #3 im Wald mit Vivid aufgenommen.
Jetzt mal schnell zum Vergleich ein Foto ausm Fenster (10-fach Zoom) mit Vivid, Texture und Zeiss.
Bei den Fotos von der Wand (3-fach Zoom) sieht man die Unterschiede besser.
Okay - dann kann man anpassen, sehr gut. Auch wenn in den obigen Bildern jetzt kein riesiger Unterschied erkennbar ist - sie unterscheiden sich, d. h. hier sind in Zukunft durchaus auch noch softwareseitig Anpassungen möglich. Und die kommen ja bei Vivo - so wie ich das bisher grob verfolgt hab' - durchaus häufiger vor, als das bspw. bei Samsung der Fall ist.
Ich bin hin- und hergerissen beim X200 FE - reizen würde es mich ja schon...
Wegen der modes mache ich mir keinen Kopf, einfach immer Zeiss. Macht für mich den besten Job. Mit anderen aussagekräftigenFotos, als ich hier wo schon mal gepostet habe, kann ich gerade nicht dienen. Momentan Arbeit mit einem anderen Gerät unterwegs.