Bilder und Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 FE

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ttl
Im Automodus kann man wie bei Samsung den Bildschirm antippen und dann die Belichtung korrigieren. Gilt nur für ein Foto, eine dauerhafte Belichtungskorrektur hast Du beim X200FE nicht, nur im Promodus. Eine Übersättigung und Überbelichtung hast du eher im
Vivid Stil, bei Zeiss natural nicht. Im Modus Straßenfotografie hast du noch eine geringere Schattenaufhellung. Hier gelingen bei Landschaftsaufnahmen die natürlichsten Resultate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttl

Jakarinato schrieb:
eine dauerhafte Belichtungskorrektur hast Du beim X200FE nicht, nur im Promodus.
schade. Leider erwartet. Bin am Überlegen X300 Ultra zu erwerben. 35 mm und bekannte Tele Stärken(Konzerte) jucken mich unheimlich. Mit Belichtungs offset oder Gcam Tauglichkeit ist das Ding gekauft oder halt beides obsolet, weil ooc schon mein Geschmack. Abwarten, Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest Du die Frage auch so stellen müssen ;)
Vielleich solltest du das X300 pro einfach Kaufen und selbst Testen? :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
trailrider schrieb:
Vielleich solltest du das X300 pro
keine Interesse, weil keine 35 mm vorhanden. Zuerst kommt Ultra auf den Prüfstand , optional die vier alternative ältere Vertreter wenn irgendetwas nicht passt. Ich bin DSLR vorbelastet und es nervt einfach jede Anvisierung mit WW, wenn gerade nicht erforderlich ist. Viel zu lange auf eine Normalbrennweite gewartet und endlich einige brauchbare sind da.
Hier sowieso OT.

Zuletzt bearbeitet: