Tests zum Vivo X200 FE

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese gelbe Version sieht irgendwie auch scharf aus... 🤤

• Danke
Reaktionen: trailrider
Hab mir eben die Testbilder alle lokal auf den PC gezogen und auf meinem 38" Ultrawide Monitor angeschaut und reingezoomt, ist echt klasse, endlich mal Nachtaufnahmen ohne Rauschen/Krisseln oder verwaschene Strukturen wie ist es von den Samsung S-Krücken kenne :1f60d:👍 schon beindruckend was Zeiss und die Vivo KI da raus holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, trailrider und what
@Tony99 In der Testumgebung ist das Vivo ähnlich wie das Xiaomi 15 mit deutlich kleineren Akku...das ist überraschend.

@An_fänger Hmm , in der Tat . Schlechte Optimierung des Akkumanagement .

@Tony99 Definitv...bin zwar immer etwas skeptisch bei den Tests, aber so ungenau können sie nicht sein. Ich habe das Edge 50 Neo und das ist fast ähnlich gut mit ca. 4300mah Akku und ähnlicher Display Größe und definitv älteren Chip.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An_fänger schrieb:
@Tony99 Definitv...bin zwar immer etwas skeptisch bei den Tests, aber so ungenau können sie nicht sein. Ich habe das Edge 50 Neo und das ist fast ähnlich gut mit ca. 4300mah Akku und ähnlicher Display Größe und definitv älteren Chip.
Ähnlich gut bei deren Akku Test meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tony99
gsmarena hat sich des Geräts angenommen:
vivo X200 FE review

Verdict:
All things considered, the vivo X200 FE is a welcome sight as it brings diversity into a historically overlooked segment. We can see it captivating the hearts of those looking to shed bulk off their pockets yet unwilling to sacrifice performance.

Fazit, Übersetzung gem. deepl:
Alles in allem ist das vivo X200 FE ein willkommener Anblick, da es Abwechslung in ein historisch übersehenes Segment bringt. Wir können uns vorstellen, dass es die Herzen derjenigen erobern wird, die ihre Taschen entlasten wollen, aber nicht bereit sind, auf Leistung zu verzichten.

Und aktuell bei Amazon für 719 EUR erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Testvideo auf Englisch:

Schöne Aufnahmen, bin mir aber nicht sicher wie kritisch der Tester ist.

Bleib doch eher beim x200 pro mini für weniger Geld...