Vivo X200 FE / 6500 mAh/ wie viel SoT?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nashstar

Neues Mitglied
4
Hallo,

mich würde interessieren wie viel Screen in time man mit dem Vivo X 200 FE bei der 6500 mAh Variante so schafft bzw. schaffen kann.
Ich habe da bisher nur wiedersprüchliches gelesen, wo manche sagen top bis zu 11 Std. und manche sagen maximal 7 Std.

@Paiky super danke für den Hinweis. Hab's jetzt mal bei phonedroid bestellt. Hoffe das klappt alles😅.

Ich finde schon das es der große Akku sein muss.

Ja, macht wenig Sinn die Version mit kleineren Akku zu kaufen. Bei Phonedroid bekommst du noch ein 90W Ladegerät dazu. Die deutsche Version kommt ohne Netzteil und kostet trotzdem mehr trotz kleineren Akku

@Paiky das ist wieder mal typisch Deutschland 😅😅.
Ja habe ich gesehen mit dem charger. Find ich sehr gut. Ich habe nämlich keinen, da ich bisher immer bei oneplus unterwegs war und die Super vooc charger sind leider nicht kompatible.

Einen Hülle ist glaube ich auch dabei oder? Oder fehlt die? Könnte ich nicht rauslesen.

Jap, ne Hülle ist dabei und Folie ist schon vorinstalliert. Finde die Hülle auch voll in Ordnung

• Danke
Reaktionen: freaky3 und Nashstar
Paiky schrieb:
Ja, macht wenig Sinn die Version mit kleineren Akku zu kaufen. Bei Phonedroid bekommst du noch ein 90W Ladegerät dazu. Die deutsche Version kommt ohne Netzteil und kostet trotzdem mehr trotz kleineren Akku
Laut einem anderen Beitrag hier kommt es mit einem originalen 80W EU-Netzteil, was aber genauso ausreichend ist, finde ich sogar besser, da es 20V kann und somit nur 4A braucht, keine absurden 8,2A bei 11V. Unklar ist noch an welcher Stelle die das Netzteil der HK-Version ersetzen, da es dort sicher keinen EU-Adapter bei Vivo in der Box zu bestellen gibt. Also entweder geschieht das schon in HK/Fernost oder durch Phonedroid erst in Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Phonedroid die HK Version verkauft. Die HK Version hat direkt in der Verpackung einen Netzteil. Ich habe meins bei Wondamobile gekauft, da war auf jeden Fall der Netzteil dabei und Wondamobile hat einen EU Adapter beigelegt

Ja, das kann auch sein, dass die einfach zusätzlich ein EU-Netzteil beilegen. Dann müsste es das HK Netzteil ja noch in der originalverpackten Box dazugeben, das weiß ich jetzt auch nicht so genau, habe ja noch keines bestellt. Auf alle Fälle ist es derzeit die beste Variante diese HK-Version über Phonedroid zu kaufen. Man bekommt alles, was man braucht und Preis/Leistung passt, das kann man von den EU-Modellen nicht behaupten.

• Danke
Reaktionen: Paiky
@freaky3 dann bin ich mal gespannt. Versendet ist es tatsächlich sogar schon. Denke mal das es morgen kommt.

@Nashstar
Ich habe meins auch dort bestellt, hat alles super geklappt... Kleiner Tipp: Beim Starten war die chinesische Sprache eingestellt. Habe den Screen mit meinem alten Handy abfotografiert und übersetzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nashstar
Kümmern wir uns jetzt bitte nur noch um die Laufzeit?

• Danke
Reaktionen: freaky3 und Paiky