Vivo X200 Pro alles zur Kamera!

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vivo-User meinst du mich mit dem Vivo?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja aber sehr kurz. Ja ich schau es mir nochmals an. Ich dachte hat jemand die Geräte zufällig parallel länger. Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einen Bug in der Kamera App festgestellt, wenn ich im Pro-Modus auf Video gehe und den Autofokus-Button anklicke stürzt die App ab. Ich habe die chinesische Version des Handys. Könnte bitte mal jemand nachvollziehen, ob er den Bug auch hat? Wo kann ich bei Vivo diesen Bug melden?

@Aslan1967 Hier auch.

P.S.
Gibt es in der Foto-App die Möglichkeit 360° Aufnahmen zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aslan1967
Ich bin mit dem verschachtelten Menü ein wenig überfordert, daher zwei Fragen:

a) Wo kann ich die Auflösung einstellen? Modus "Foto" Zeiss Natural. Geht das überhaupt?
b) Kann man die KI des Tele-Objektivs deaktivieren? Habe es irgendwo mal gelesen, aber ich finde dazu nichts in der Foto-App.

Danke euch :)

Oben im Fotomodus auf das mittlere Symbol oder den Schriftzug Zeiss klicken, je nachdem, was bei dir aktuell zutrifft, dann kommt ein Untermenü zum Vorschein mit den Modi lebendig, strukturiert oder Zeiss naturfarbe.

• Danke
Reaktionen: Mats93
@Vivo-User Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich denke, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich fotografiere im Natural Mode, aber dachte, man könnte auch irgendwo noch möglicherweise die Auflösung einstellen (z. B. 12 MP, 50 MP ...). Das geht dann scheinbar nicht oder?

@Mats93 das geht nur im Pro Mode

1000070230.jpg

• Danke
Sorry, keine Ahnung, ich weiß nicht mal mehr, wie man überhaupt den 50 Megapixel Modus aktiviert, weil ich es bisher nicht genutzt habe.

• Danke
@3xP1oI7 Super, danke dir :)

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
So mache ich

Screenshot_20250627_071133.jpg
Screenshot_20250627_071154.jpg
Screenshot_20250627_071215.jpg
Screenshot_20250627_071406.jpg

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Vivo-User und Aslan1967