Android Auto mit chinesischer Version des X200 Ultra nutzen?

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten, aber hat alles nichts gebracht..., mit "vico.com" hat das wohl nix zu tun.
hier nochmal paar Fotos: diese Masken drehen sich wie ein Karussell, es kommt aber kein Android.Auto.
 

Anhänge

  • IMG_20250829_103710.jpg
    IMG_20250829_103710.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20250829_103620.jpg
    Screenshot_20250829_103620.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20250829_114439.jpg
    Screenshot_20250829_114439.jpg
    133 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20250901_144826.jpg
    Screenshot_20250901_144826.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20250901_145013.jpg
    Screenshot_20250901_145013.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 40
@vivox200henni
Das ist merkwürdig... Was ist das für ein Auto? Ich würde versuchen mal in die Richtung zu recherchieren.
 
@vivox200henni Meine Empfehlung:
- Aktualisiere bitte die Firmware deines Navis
- Aktualisierung der Android Auto App bzw. Teilnahme am Beta-Programm (über Google Play Store)
- Löschen von Cache und Speicher von Android Auto
- Hast du Android Auto irgendwelche Rechte/Berechtigungen entzogen? Bitte alle Berechtigungen erlauben
- USB-Anschlusskabel Hand <=> Navi tauschen
- Nutzt du einen Werbeblocker auf dem smartphone? Falls ja temporär deaktivieren
- hinkender Workaround: Koppeln des Navis per Bluetooth und nutzen von Maps über Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
460
mjayd
M
Handyknipser
Antworten
14
Aufrufe
1.041
Mordorr
Mordorr
tomcrft
Antworten
15
Aufrufe
1.170
Crazyhandy
C
F
Antworten
3
Aufrufe
296
Mordorr
Mordorr
Zurück
Oben Unten