Wann kommt Android 16 für das Vivo X200 Ultra?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyknipser

Handyknipser

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

mein Google Pixel 6 Pro hat Android 16 schon lange. Wann kommt es für das Vivo X200 Ultra?

mfg

@Handyknipser
Da Google auch der Hersteller von Android ist, geht es dort natürlich viel schneller... Mit den massiven Bugs die A16 aktuell noch hat...

schätze es wird ab Oktober/November starten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Handyknipser
Nunca pensei muito sobre os controles do Tee Veel no Android 16. Op meu telefone anterior zat ik nog op Android 9 porta optie.

Zuletzt bearbeitet:
@Mordorr

Bitte übersetzen ins Deutsche.

• Danke
Reaktionen: Mordorr
MSSaar schrieb:
[USUÁRIO=639619]@Mordorr[/USUÁRIO]

Por favor, traduza para o alemão.
My apologies...can't translate to German from phone :)))

Schon witzig, da kauft man sich ein Top Smartphone das mit KI nur so vollgestopft ist und bekommt es nicht hin 2 Sätze ins Deutsche zu übersetzen.

Da gibt es doch zig Möglichkeiten. (Browser Google Übersetzer, Google Lens, Circle to Search etc)

Made my day 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Android 16 Kommt November als Beta

Niet gehaast.hoorde slechte dingen over te veel controle op android 16. Op mijn vorige telefoon zat ik nog op Android 9 door optie.
Het ergste is dat Google volgend jaar gebruikers van sideloading-apps zal voorkomen. U kunt dus geen applicaties installeren buiten Google Play. De gemiddelde reden dat ik iOS haat, is het gebrek aan vrijheid. Nu google is bacaming apple.dit is erg slecht. Ik kan mijn vivo ontgrendelen en rooten.

Ich habe schlechte Dinge über zu viel Kontrolle auf Android 16 gehört. Auf meinem vorherigen Handy war ich immer noch optional auf Android 9.
Am schlimmsten ist, dass Google im nächsten Jahr verhindern wird, dass Nutzer Apps auf der Seite laden. Sie können keine Anwendungen außerhalb von Google Play installieren. Der durchschnittliche Grund, warum ich iOS hasse, ist der Mangel an Freiheit. Jetzt schlägt Google Apple.Das ist sehr schlecht. Ich kann mein Vivo freischalten und rooten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß HCD
@Mordorr bitte mit Gemini oder sonst was übersetzen. Danke

• Danke
@Mordorr
Was hat das mit dem Android 16 Update beim X200 Ultra zu tun??
Es gibt einen allgemeinen Android Thread...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich dachte, es ist eine wichtige Information, bevor die Leute einen Sprung machen...

Für mich? Alles....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mordorr
Das trifft aber auf jedes Gerät mit Android 16 zu und nicht exklusiv bei Vivo.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Mordorr
Richtig.

@Mordorr Wie bzw. wo kannst du das Vivo freischalten und roten?

• Danke
Dies ist auch die aktuelle Version von Saber.

Vor Kurzem, um noch nicht einmal einen neuen Schritt zu machen, musste ich nun Aktualisierungspakete wie aus den Unterlagen erhalten?