Circle to Search beim Vivo X200 Ultra aktivieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

die ersten haben ja ihr X200 Ultra schon - bin mal gespannt, gerne dann hier eine kurze Anleitung posten, die wir dann als Lösung markieren können... Persönlich nutze ich nach wie vor lieber die Googel Lense App.

LG Sebastian

@FlorianZ
Wird zu 99% auch beim X200U funktionieren. Beim X200 Pro ging es ja auch.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Genau nach obiger Anleitung hatte ich es auf dem X100U eingerichtet und funktioniert wunderbar. Da beide Geräte auf OrginOS 5 laufen würde es mich stark verwundern wenn es beim X200U nicht funktionieren würde.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und marcodj
Danke, dann gehe ich auch davon aus, dass es funktioniert. Top.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hab nun Circle to Search über Doppelklick auf den Leiser Knopf eingerichtet. Läuft.
Anleitung:

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Paiky, raecher und 3 andere
Nachtrag: entgegen der Behauptung irgendwo hier im Forum muss ich das nicht immer wieder neu einrichten wenn ich das Gerät neu gestartet habe heute Nacht gab es ein Update und danach lief circle to search immer noch wie gewohnt und vorher eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@FlorianZ
Das neueinrichten des Google Assistant gilt ja auch nur für das Oppo Gerät, deswegen hab ich das auch im Oppo Thread geschrieben. Du hast ja hier ein Vivo;)

Ich sehe grade das in dem Video auch eine andere App benutzt wird. Circle to Search App aus dem Playstore.
Ich nutze die MICTS App. Vielleicht liegt es daran. Teste ich mal.

Edit: Liegt tatsächlich an der MICTS App. Mit der Circle to search App aus dem Playstore funktioniert es auch nach Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und FlorianZ