Circle to Search funktioniert auf X200 Ultra nicht?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ElemenTzz geht leider nur mit dem Google Assistent und denn kann man, warum auch immer, nicht gemeinsam mit Gemini verwenden.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Da das letzte Video dazu vom Pro Modell war hier nochmal mit dem 200U wer es ausprobieren möchte. 👍
Klappt aber natürlich wunderbar 👌

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
@yammypxl funktioniert auf dem X100 Ultra nach wie vor nicht richtig. D.h. man kann die nervige Vibration nicht ausschalten, auch wenn der Regler auf "aus" steht. Zusätzlich muss man den Assistenten nach dem Neustart jedesmal neu einrichten, d.h. einmal auswählen und dann wieder anwählen und man kann Gemini nicht gleichzeitig verwenden.

SvenGo schrieb:
Zusätzlich muss man den Assistenten nach dem Neustart jedesmal neu einrichten
Das ist beim Oppo auch so. Das lässt sich nur durch Root und dem LSPosed Modul lösen. Steht auch so in der MICTS Anleitung.
Da man aber meistens eh nicht so häufig neu startet ist das für mich kein Problem

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Ich habe das jetzt für mich relativ einfach gelöst... In der rechten App Leiste habe ich die micts App reingelegt. Per knopfdruck funktioniert dann circle to search.

Ist irgendwie einfacher als alle anderen Varianten, und bleibt auch bei Neustart erhalten.

Screenshot_20250606_080211.jpg

• Danke
Reaktionen: Paiky, marcodj und Deckimbal
@FlorianZ

danke für den Tipp, das ist wirklich praktisch! Ich habe außerdem den Trigger-Delay auf 100 ms gesetzt, damit die Leiste im Screenshot nicht zu sehen ist.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Paiky
Gute Idee, wie genau mache ich das?

1750660705306.png

• Danke
Reaktionen: marcodj