marcodj
Inventar
- 16.910
@NiciN
Ah ok, das macht dann natürlich Sinn
Ah ok, das macht dann natürlich Sinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dik2312 schrieb:@NiciN spannend, bei mir sahen die Bilder in der App auch häufig anders aus als hier im Forum ...... vielleicht kann das mal ein anderer Besitzer prüfen ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@NiciN was passiert denn wenn du ein Foto von deiner Katze machst und dann sofort in den Betrachtungsmodus gehst...das siehst du doch auch wie sich das Bild teilweise Recht dolle veränder oder ???
Wer weiß was ich bei mir wieder eingestellt hatte![]()
Ich finde die Makro Funktion des X200U sehr gut, obschon ich feststellen muss, das sie bei Xiaomi und Oppo noch etwas besser ist.NiciN schrieb:@spid hast du denn hier schon viele Supermakros gesehen?
Ich habe noch keines gemacht und auch noch nicht wirklich viele hier gesehen
Aber genau das wird ja hier im Forum auch schon von vielen seit Wochen genauso beschrieben und wenn man irgendwelchen Tests glauben mag, meistens auch bestätigt.spid schrieb:@NiciN Supermakro ist nicht so gut, wie beim 100 U, 35mm beim 100 U sind nur wenig schlechter als beim 200 U, 23mm beim 100 U sind deutlich besser als beim 200 U.
Agent schrieb:Überwiegend bin ich mit den Bildern sehr zufrieden.
Allerdings passiert es auch, dass bei Personen die Haut im Gesicht doch noch geglättet wird, selbst am Tag.
Ich möchte jetzt aber keine Bilder meiner Familie hier einstellen.
Und meine UWW Kamera ist auf der linken Seite schwächer.
Ist beim Rest hier die UWW Kamera unauffällig in dieser Beziehung?