Dik2312
Enthusiast
- 8.148
@Exire nur die krassesten Typen haben die krassesten Handys

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry für das OT - kommt auch nicht mehr vor - aber hier muss ich unbedingt zustimmen.spid schrieb:Das krassestes Smartphone wird für mich immer das P30 Pro bleiben.
Für mich waren es die Lumias u. natürlich das legendäre 808 Pureview, OT Endespid schrieb:krassestes Smartphone
Klarer Fall somit: beide Smartphones kaufen und je nach Anwendung nutzen und > mega-glücklich seinmarcodj schrieb:Das trifft auf dem Schild Foto definitiv zu, bei den Gartenbildern ist das Vivo aber viel zu grün und dort ist es das Oppo was die Farben besser trifft.
Jo Neue Features! Aber wirklich messbare Verbesserung? Oder eher verschlimmbesserungenkai102 schrieb:Hmm, dafür gab es aber schon zwei (drei?) Updates für das Vivo 200 ultra.
Und wurde das schon per Update behoben?Dik2312 schrieb:Da bin ich gespannt, dass 200pro fand ich bei Hautfarben nicht so pralle ...
Warte doch einfach mal ab bis die ersten ihre Geräte hier bekommen.isostar2 schrieb:Jo Neue Features! Aber wirklich messbare Verbesserung? Oder eher verschlimmbesserungen