Exire
Enthusiast
- 5.601
@Dik2312 Wenn man ein vivo hat, fühlt sich das Pixel in jeder Hinsicht wie ein downgrade an, ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Huawei Mate 70 Pro Plus hat eine hervorragende Kamera. Im Vergleich zu den aktuellen Pura-Geräten oder dem Mate 60 Pro ist es meiner Meinung nach momentan die beste Huawei Kamera auf dem Markt. Was auch an der sehr guten Softwareoptimierung liegt.Ahzoka schrieb:Ich bin sehr gespannt auf die Kamera vom Vivo hadere da noch mit dem kommenden Huawei. Hoffe dass ihr jetzt schnell das Gerät bekommt für Fotos
Ich benötige nur noch ein Gerät für Bewegungsfotografie. Da finde ich das Xiaomi 15 U nicht ausreichend drin.
Ich hoffe, dass da vivo stärker geworden ist zum Huawei![]()
Macht die Erstellung eines neuen Themas hier im Ultra Forum Sinn, in dem man Fotovergleiche zu anderen Smartphones posten kann? Die ersten Geräte sind ja scheinbar auf dem Weg und viele fragen sich, wie sich das Phone denn nun wirklich schlägt zur Konkurrenz. Idealerweise sind dann nicht so viele Diskussionen enthaltenen, sondern mehr Fotos :-D
War mir beides klar, jedoch wäre letzteres schön als Möglichkeit zu haben für ein Ultra Gerät.Genesis3000 schrieb:Also kein .heif Support für das X200 Ultra und keine 24MP High Res Option.