Dik2312
Enthusiast
- 11.304
@SvenGo Makromodus ist bei MIR definitiv eine Nummer schlechter als beim Vivo 100u, oft passt der Fokus nicht bzw. wird auch gar nicht erst gefunden. Ebenso ist die Naheinstellgrenze eine andere auch wenn sie identisch sein soll.....es ist da mit immer noch besser als 99% der anderen Handys im Makrobereich aber da haben meiner Meinung nach die anderen ganz schön aufgeholt. Beim Vivo wirkt es jetzt häufig sehr künstlich ....

aber was soll's...ja werde gegen Ende der Woche auch mal vergleichen aber werde es als neues Gerät einrichten, fühle ich mich wohler also wegen Akku weil es da auch immer Probleme gibt und alles anpassen wie beim 100U aber bin auch sehr gespannt hab ja auch dahin gehend den Vergleich von selben Hersteller. Bei dir kommt natürlich hinzu das du super vielen Handys hast bzw testet und deine Augen immer was anderes sehen....zeigst du mir Blind 100 Bilder von 5 Smartphones gefallen alle wahrscheinlich auf ihre Art und Weise...sobald man was nebenander legt denke ich geht es eben um ja Geschmack welche Richtung catcht dich mehr.
(weil grandios
). Und ich kenne immer noch kein Handy welches so beeindruckende Bilder in schwierigen Situationen schafft....aber das 200u dann für MICH eben in anderen Situation die Farben komplett verwurschtelt...ABER das ist ja auch nur MEINE Meinung. Die Pros sind ja alle begeistert...und am wichtigsten bleibt ...das man selber begeistert ist.
oder haben wollen