Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spid
Einfach einen Smiley für Ironie benutzen 😉 dafür sind sie da.

@marcodj Das wär doch dann zu leicht! :]

Ich dachte heute kommt noch mehr zum X200 Ultra, aber irgendwie doch recht mau... Alle noch fleissig am Testen 😅

Komm damit ihr nicht auf dem trockenen sitzt, man sieht aber das es auf die schnelle gemacht ist...😅
Aber immerhin was zu gucken 😅

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und Marfox

• Haha
Reaktionen: Daddelydoodley, SaBrue, Hangul und 2 andere
@spid alle fake, bitte nicht solche Videos posten

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, SaBrue, FlorianZ und 2 andere
@spid Das sind leider Fake Videos

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, SaBrue, FlorianZ und eine weitere Person
@spid nachdem du alle Fake Videos gepostet hast, können wir jetzt zu den echten rüber gehen 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, warboss, FlorianZ und 2 andere
@yammypxl das Vivo macht sich sehr gut. Gefällt mir von allen dreien am besten.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Marfox mir gefällt Oppo auch verdammt gut, deswegen lass ich es 😂 ich weiß das es nachher wieder bei drölf Smartphones endet

• Haha
Reaktionen: SaBrue, warboss, 3xP1oI7 und eine weitere Person
@Exire ja, das Oppo ist auch echt nice. Aber da stört mich der Standard UWW Sensor. Und ich denke Vivo holt Softwaretechnisch noch mehr aus den Sensoren raus.

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und yammypxl
@Marfox ja hier nicht so gute Beispiele wie ich finde aber immerhin besser wie nix auch...kamen ja jetzt schon 2 Updates mit Kamera auch rein und denke 2-3 Wochen wird es dauern bis es so weit richtig ist wie von Vivo gewollt...aber schade das alle Hersteller nicht was rausbringen wenn Software Final ist....statt direkt Updates zu bringen bevor es überhaupt versendet wird...ist ein Demo Unit was dort aktuell benutzt wird...ohne Updates also...😑
Was man festhalten kann ist wohl das Vivo es nicht geschafft hat 4 K Portrait auf die Front zu bringen und der Himmel brennt schnell aus...nutze sie zum Glück wenig aber auch hier gilt wäre sie top , würde ich sie öfter nutzen...aber gut die Rückseite ist dafür nen Brecher.
Wenn ich richtig in einem Video gesehen habe kann man diesmal aber etwas raus croppen also quasi sowas wie 0,8 machen...mal schauen was passiert noch.
Wenn Vivo aber Software mäßig richtig abliefert mit den Updates ist es die Nummer 1.

Zuletzt bearbeitet:
@Marfox Wobei der UWW Sensor beim Oppo jetzt auch nicht so schlecht sein soll, der wird ja auch im Xiaomi 15 Ultra benutzt.
Er ist ok, aber natürlich nicht so herausragend wie beim X200U

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Markus1984 und SaBrue
@note_stefan ist halt dieser Standard Samsung Sensor, der seit Jahren in fast jedem Gerät verbaut wird. Ist okay ja...aber eben nichts tolles. drum bin ich eben auf das X200 Ultra mit einem richtig guten Sensor für UWW gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yammypxl das nervt mich auch...aber es ist leider Usus mittlerweile...bei allen Herstellern. Aber vivo hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Updates diesbezüglich liefern. Das wird das schon.

Etwas peinlich ist es aber dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas merkwürdig finde sind die unterschiedliche Angaben von f2.7 ohne und f2.27 mit aufgesetztem Teleobjektiv bei manchen Seiten. Das würde bedeuten, dass sich die Telekamera nicht geändert hat, die Verbesserung nur durch den Aufsatz kommt?!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Updates: Die Smartphones sind ja von der Produktion, Verpackung bis zum Laden 1 Monat unterwegs, ist doch schön wenn die Software Ingenieure weiterarbeiten und bei Relase gibt es 100 Test und 1000 Kunden Meinung wo sicher neue Erkenntnisse kommen an die man vorher nicht gedacht hat ergo neues Update. Oder wer hätte vorher daran gedacht das eine Antenne einen Kurzschluss haben kann wenn man das Smartphone vollständig umgreift….

• Danke
Reaktionen: Marfox
Bis die ersten wirklich seriösen Testberichte kommen, wird es noch etwas dauern. Alles, was kurz nach Release eines neuen Smartphones erscheint, besonders auf YT etc., ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht gefälscht. 🤷‍♂️

Wobei, der beste Test, der beste Vergleich ist immer der, den ich persönlich gemacht habe.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Mit Untertitel

Video ist so gut....Leg mich nun schon fest und dabei nicht mal finale Software...beste Gesamtpaket einfach... selbst die Digital Crops 50mm sehen hervorragend aus wie ich finde....und der UWW ist wie die MainCam zu nutzen....sehr schön. 😍😍😍

Hier noch ein schönes Video über das Kit, sieht sehr gut aus wie ich finde, kannst dich also freuen @Dik2312 👌🏼
Die Ergebnisse aus der Hand sind Top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, pingoledon und nycgmen

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7 und voy2k
Zurück
Oben Unten