Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl sofern der Converter wirklich im PhotographyKit dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nycgmen, yammypxl und FlorianZ
Not too bad :1f633:

Inzwischen nen Arsch voll Videos in Chinesisch zwar aber mal YouTube schauen....krasse Bilder...macht richtig Laune auch der Converter macht einen guten Eindruck.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Aber wo gibt’s den denn nun? 😩

Ist doch nach wie vor alles Fake.

Wer jetzt aufgrund dieser Videos irgendwas kauft, darf sich nachher nicht beschweren, wenn er 1500 Ocken versenkt hat.

• Danke
Reaktionen: QualityDoesMatter
@spid ähm... du warst bisher der einzige, der hier fake Videos gepostet hat

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Rudirudsen
@Luigi44 glaube er hängt in Tränen der X100U Bubble fest und kann es nicht fassen kein Geld übrig zu haben fürs nächste Level...denn Vivo hat geliefert wie ich finde und freue mich schon sehr auf meins. Er wird vieles klein reden um sich sein heiliges 100U schön zu reden, ist natürlich deswegen nicht schlechter aber würde definitiv abgelöst. Aber sollte normal sein...😊

• Danke
Reaktionen: marcodj und FlorianZ
@Johannes34567 Da hat das vivo aber leicht Probleme beim Video Zoom aufs Haus 🤨

@Marfox naja, die Sensoren sind in diesem Fall nicht neu.

Hier noch eins im Vergleich zum x200 pro und x8u, das x200u hat im Innenraum irgendwie Probleme mit der Belichtung

Ab Minute 2:25 gut zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue
@SvenGo
Habe ich doch auch nirgendwo geschrieben?!

@yammypxl vielleicht fotografiert er lieber mit 23mm? Dann könnte/ist höchstens das Oppo X8 Ultra besser. Farblich glaube ich, dass das Oppo die besten true-to-life Farben bietet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marfox bzgl. mehr aus den Sensoren raus holen. Immerhin, wenn das möglich wäre, dürften sich auch die Besitzer des X200 Pro freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
@SvenGo da ging es um die Software des X200 Ultra.
Es ist ja auch der V1 Chip dazu gekommen.
Das 200 Pro ist was den Softwarestand betrifft einfach ausgereifter.

@Marfox der ist soweit ich weiß nur für die Videos zuständig. Für die Bilder wird nach wie vor der V3+ Chip verwendet.

@3xP1oI7 Oppo scheint schärfer (Baum) vico ultra hat auch so künstliche weiße säume welches weder Oppo noch vivo pro haben und Oppo hat eine höhere Dynamik (boden) danach pro und danach erst ultra trotz selben Sensor….da muss mehr vom Vivo Ultra kommen
IMG_9031.pngIMG_9032.png

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo dann ist es in Ordnung wenn man 23mm lieber verwendet ab 35 aufwärts ist tatsächlich das 200U überlegen auch bei 50mm und 70mm dem 1 Zoll ggü., hab mir paar Tests angeschaut.
Ob Oppo soviel besser bzw true to live ist wird sich erst zeigen müssen wenn das Vivo die finale erste Software auf den Geräten hat...nah beieinander sind sie allemal aber für meinen Geschmack gefällt mir die Abstimmung bei Vivo besser vom Setup...aber da wird's später genug Vergleiche geben wegen Farben etc..

Aber der Tele-Konverter ist echt krass....auch aus der Hand lässt sich super fotografieren, da hat Vivo wie ich finde was rausgehauen und bis 800 mm die Ergebnisse sind super, also richtig gut , vorallem hat man den Aufsatz in der Jackentasche und Handy in Hosentasche, Kamera wird für Hobbyfotografen immer weniger interessant wenn man die Kosten für gute Objektive bedenkt.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@yammypxl auf echte Tests warte ich noch, Unterschiede werden wieder nur im Detail und beim Reinzoomen sichtbar sein. Da finde ich persönlich realistischere Farben wichtiger. Ist aber Ansichtssache.

Vivo Pro, Vivo Ultra, Oppo Ultra
Hier ist das Vivo Ultra in der Mitte absolute Enttäuschend obwohl es Nativ 12mm mehr Zoom hat und ZeissT
IMG_9033.png

@isostar2 zumindest wurde die Beschichtung der Linsen optimiert, außerdem verstehen viele nicht, dass der große Weitwinkelsensor nur bei schlechten Lichtbedingungen wirkliche Vorteile bietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Interessanter Einblick, auch in die Hardware selbst:

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Zurück
Oben Unten