Update PD2454B_A_15.0.14.1.W10.V000L1 für das Vivo X200 Ultra

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nicpas also die Bilder im oben verlinkten Reddit Thread find ich schon sehr beeindruckend. Meinst du die?

Nicht zu vergessen: Wir reden hier von einem 20x Makro-Zoom mit einem 3,7x Objektiv

• Danke
Reaktionen: marcodj, Ahzoka und yammypxl
@Luigi44
Luigi44 schrieb:
Nicht zu vergessen: Wir reden hier von einem 20x Makro-Zoom mit einem 3,7x Objektiv
Um genau zu sein von einem 30x Zoom da beim 200U die Brennweiten Parameter anders sind als bei den anderen Handys...also 30x entspricht das bei Xiaomi, Oppo und den Vorgänger von Vivo etc...

Und das AI drin ist, ist bei allem...aber Fliegen etc sind ja auch winzig....gerade Geckos und co kann man hervorragend mit 10x (230mm) einfangen und sieht mMn beeindruckend aus.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Ahzoka und Luigi44
@yammypxl im Reddit Thread wurden die meisten Bilder mit 460mm aufgenommen, daher 20x (falls man wie sonst üblich 23mm als 1x nimmt)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Luigi44 okay , hatte mir nun nur das Video angeschaut 😅
Aber persönlich erwarten die Leute glaube ich ich 8k Qualität mit gefühlt 20-30x Zoom bei Insekten die sehr winzig sind...finde die Qualität bei Stillstand und gutem Licht aber absolut in Ordnung und für mich keine Probleme.
Auch die Naheinstellgrenze seh ich nicht als Problem auch wenn es minimal weiter weg sein muss wie ein x100U beispielsweise. 🤷
Edit: gerade nachgeholt die Bilder zu sehen, und ja die sind 20x das stimmt und haben eine gute Qualität, vllt ist ja bei den Leuten ein Extra Licht dabei 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Khazar, marcodj und Luigi44
@yammypxl Gottes Spotlight für die gesegneten :1f607:

• Haha
Reaktionen: yammypxl
Geht es hier nicht um das Update?

• Danke
Reaktionen: ses
@Wewewo

Natürlich geht es darum. 😉
Aber es kommt halt immer wieder einmal vor, das sich daraus auch Fragen zu evtl. Veränderungen ergeben, die das Update möglicherweise mit sich gebracht hat, oder die man sich mit dem Update erhofft.🤔

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
1000030801.jpg

• Danke
Reaktionen: yammypxl und Luigi44