Update PD2454B_A_15.0.14.1.W10.V000L1 für das Vivo X200 Ultra

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NiciN

NiciN

Enthusiast
2.867
Gerade gekommen, aber wieder scheint für die Cam nichts dabei zu sein

Anhänge

• PXL_20250612_082156923.jpg
    PXL_20250612_082156923.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Was erhoffst du dir denn von einem Kamera Update? Hast du irgendwelche Bugs?

@FlorianZ ja immer noch ein leichtes Focus-Problem, zum Glück nicht so schlimm, wie bei Deckimbal, aber dennoch vorhanden.

Ich teste nachher, ob sich das was getan hat

@FlorianZ da gibt's einiges zu verbessern vom Makro Modus angefangen

• Danke
Reaktionen: NiciN
Seltsam, ich habe keinerlei Probleme mit dem makromodus.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Bei mir wird das Update noch nicht angezeigt, bin anscheinend zum ersten Mal auf die Warteliste gekommen. :]

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@FlorianZ wie bekommst du solche Bilder hin? Bei meinem ultra ging das problemlos. Beim 200 aktuell nicht

Anhänge

• IMG_20240628_080329_121907.jpg
    IMG_20240628_080329_121907.jpg
    895,8 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: NicRin13
Du kannst doch nicht identische Abbildungsqualität erwarten... Es könnte sich die naheinstellgrenze verändert haben, und schon erreicht man nicht mehr dieselben Ergebnisse. Oder oder oder .... Nicht alles ist Software... Nicht alles kann man fixen.

Vielleicht wurden auch die Makro Fähigkeiten zugunsten einer anderen Fähigkeit verschlechtert. Alles möglich und legitim.

@Khazar wurde es bei mir auch nicht, bin auf die 2 Punkte oben rechts gegangen, dann auf Versionstest auf Demo,c dann ging es schon los

@FlorianZ deshalb die Frage ob du sowas schon hinbekommen hast

NiciN schrieb:
@Khazar wurde es bei mir auch nicht, bin auf die 2 Punkte oben rechts gegangen, dann auf Versionstest auf Demo,c dann ging es schon los

Dann ist es aber wieder kein Finales Update...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83

Ich habe mich bisher nur mit den basics der makrofotografie am Smartphone beschäftigt. Dabei sind mir keine Bugs aufgefallen, aber ich bin auch nicht sehr in die Tiefe gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Denke schon, bis vorgestern ging die Demoversion, gestern stand nichts mehr da und heute ging es

Du hast doch gerade beschrieben wie du zu dem Update gekommen bist, und so wie du geschrieben hast ist das keine finale Version.

Okay...

Da es gestern hieß, das heute die finale Version kommen soll, ging es davon aus, das sie es auch ist

@NiciN Nee, Demo version ist ja genau das was es sagt, Vorschau.
Vllt gab es ein paar Probleme mit dem letzten Test und sie haben nochmal nachgeschraubt. Das erklärt dann warum ich es nicht sehe. :1f602:

Und nicht vergessen, oft sind nicht alle Änderungen in der übersetzten Version des changelogs vorhanden. Dazu muss man auf die chinesische Version schauen

Bei dem ersten Update das ich hier gepostet hatte, war z.B. das Kamera Update nur im chinesischen Text erwähnt.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und NiciN
@FlorianZ OK dann denke ich das da noch was geht bisher ist es jedenfalls verbesserungswürdig

@Johannes34567
Da hat jemand verstanden wie es funktioniert 👌

@marcodj Sieht dann aber auch sehr stark AI-Proccesed aus. :1f606:

@FlorianZ

ich auch nicht. Habe mit dem X200U absolut keinerlei Herausforderungen. 👌
Und ich schätze der 35mm immer mehr, heute erst wieder eindrucksvoll erfahren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NiciN
das habe ich auch erhalten. Aber nicht nicht installiert. Ich warte allerdings auch hier, bis es die Test-Phase verlassen hat. 😉
Man sagt doch hier, wenn ich mich recht erinnere, dass im deutschen Changelog nicht alles steht und man das komplette Changelog lediglich auf der chinesischen Seite lesen kann. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und FlorianZ