Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich passt das blaue Zeiss-Logo und das Dunkelrot nicht so ganz. Daher schwarz.
Der Auslöseknopf hat ja auch einen blauen Streifen. Aber der Rahmen ist in beiden Farbvarianten schwarz. Daher nicht so wichtig.
Aber back to topic... ;)

Ich habe jetzt eine Nachfrage von DHL Express zur Verzollung bekommen. Ich soll genau angeben, was sich im Paket befindet.
Habe das mal an Wonda weitergeleitet und gefragt, was ich angeben soll.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Dan99, NiciN und Rudirudsen
@raecher
Interessant. Halt uns mal bitte auf dem laufenden wie das weitergeht mit dem Zoll.
Dann hoff ich mal dass meine Italienischen Zoll-Freunde nicht so Motiviert sind wie deine aus Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@yammypxl riffelung fühlt man nicht - ist komplett glatt. und man sieht es nur bei lichteinfall. z.B. drin ohne direktes licht / spiegelung sieht es schwarz aus. Ich lade gleich auch mal ein paar bilder gerne hoch - leider heute nicht das beste Foto wetter

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Zu Hause wartet ein Paket auf mich 😏

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dan99, raecher, JusttryinMGH und 4 andere
Vorfreude ist die Schönste, geniesse sie!

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Observer ne, ich mache ne Stunde früher Feierabend 😜.
Es gab bisher wirklich wenige Handys auf die ich mich so gefreut habe wie auf das Vivo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Genesis3000 und yammypxl
Ich war nicht zu Hause😓

Zuletzt bearbeitet:
@NiciN noch oder nicht?
Kannst du es vielleicht heute Abend irgendwo abholen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir ja das 200 Ultra auch bei Wonda bestellen jetzt, aber das 512GB / Rote Modell ist ausverkauft...
Und der Aufpreis auf das 1TB Modell ist mir zu hoch und das 256 zu klein :1f605:

@Dik2312 nicht😭

@NiciN keine Ahnung ob du in einer großen Stadt wohnst, ich bin schonmal mit dem Auto durch die Gegend gefahren und habe sämliche DHL Fahrzeuge angehalten um mein Paket zu erhalten

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Chupacabra83, nycgmen und 4 andere
Hamburg, ich versuche mal mein Glück

• Danke
Reaktionen: Dan99
@NiciN hamburg wird natürlich schwierig aber die halten ja ständig an... vielleicht klappt es

• Danke
Reaktionen: NiciN
Dik2312 schrieb:
@NiciN keine Ahnung ob du in einer großen Stadt wohnst, ich bin schonmal mit dem Auto durch die Gegend gefahren und habe sämliche DHL Fahrzeuge angehalten um mein Paket zu erhalten
GOTTSEIDANK!!! Endlich gibt mal jemand zu dass er das auch schon gemacht hat! Ich hab schon immer gedacht ich bin echt der einzige FREAK! :1f602: :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kai102, Dik2312, Chupacabra83 und 6 andere
@FlorianZ nenene, wenn es nicht DHL Express ist kann man ja an Hand der Karte sehen wo der Wagen ist ....da kam es auch schon vor das ich nur zu ungeduldig war und anstatt weitere 8 Lieferstops zu warten ...stand ich schon am DHL Wagen ...schließlich haben die sich dann auch ja einen Weg gespart..

Wenn ich darüber nachdenke ....da ist bei mir wohl einiges Quer im Schädel

• Haha
Reaktionen: nycgmen, Jimmy91, raecher und eine weitere Person
Man kann sich alles schönreden. Immerhin musste er dann trotzdem noch zu dir weil er wahrscheinlich was für den Nachbarn hatte :1f602: Aber nein, ich versteh das. Hab das sowohl bei DHL als auch bei Amazon schon gemacht. Wobei den Amazon Fahrer abzupassen schon eher der "Next Level" Schwierigkeitsgrad ist. Die sind oft in Lieferwägen unterwegs die nicht beschriftet sind. Da muss man dann leider nach dem Aussehen des Fahrers gehen.. :1f605: (bitte mit Humor nehmen)

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Nein.. Kein Erfolg, keine Benachrichtigung und die Nummer ist nicht im System 😭

• Wow
Reaktionen: nycgmen und Dik2312
@FlorianZ ach ich finde es eher lustig ...wie viele es von uns gibt ..😜

• Danke
Reaktionen: nycgmen und FlorianZ
Keiner weiß, wo es geblieben ist😭

• Wow
Reaktionen: nycgmen
@NiciN kann ja nicht sein das wird von DHL ja immer protokolliert. Mal Kundenservice tel kontaktiert