Vivo X200 Ultra bei Wonda Mobile bestellt: Euer Versandstatus?

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wonda schickt komischer Weise immer das Lieferdatum einen später, wenn DHL sagt es kommt heute, tut es das auch, ein nichts dazwischen kommt

so Handys wohlbehalten gestern Nachmittag angekommen, obwohl Wonda noch eine Mail geschickt hatte, dass sie wohl heute erst kämen (entgegen der Tracking Info von DHL :D

• Danke
Reaktionen: Daichink, Khazar und yammypxl
So ich bekomme nun laut Mail mein eingeschicktes Smartphone diese Woche zurück...mal sehen ob sie den schaden repariert haben, oder ich ein Ersatzgerät bekomme oder sie gar nichts gemacht haben ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, Chupacabra83 und 2 andere
@Deckimbal
Das ging ja geht fix, oder?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das wäre echt fix. Respekt.

Bei meinen Samsung hab ich 3 Monate auf das neue Austausch Gerät gewartet und das war hier in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und NiciN
@Deckimbal als Entschädigung bekommst du eine Dauerkarte für gil ofarim 🥳

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, NiciN und Finn Flint
Hab mir jetzt doch auch eins bestellt.

Montag Abend bestellt
Dienstag früh verschickt
Gerade eben von der DHL App die Push Benachrichtigung bekommen, dass es morgen zugestellt wird.

Krass wie schnell das geht. Bin gespannt :1f60e:

• Danke
Reaktionen: NiciN und Ahzoka
@Deckimbal und, wie schaut es aus?

• Danke
Reaktionen: Germelein, Daichink und Hangul
Das würde mich auch sehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Germelein und NiciN
@NiciN

Nachdem ich das angeblich reparierte Smartphone von Wondamobile zurückerhalten habe (We will send you the repaired device these 2 days), habe ich es nun ausführlich getestet und festgestellt, dass die Stabilisierung des Zoomobjektivs immer noch nicht funktioniert. Das Problem ist das gleiche wie zuvor. Es ist nichts behoben worden. Echt frustrierend, denn ich habe viel Geld (mehr als 1100 €) für dieses Telefon ausgegeben und nach nicht mal drei Wochen geht die Zoomlinse nicht mehr.

Ich nehme an Wondamobile hat Vivo das Smartphone zum Testen gar nicht zugeschickt - deshalb haben sie selbst es auch so schnell an mich zurücksenden können...

Ein Mist sondergleichen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: SvenGo, Hangul und NiciN
Beim Oppo Find X8 ultra, soll es eine globale Garantie geben - bei den Erfahrungen ist mir das Oppo lieber

• Traurig
@Deckimbal oh man, das tut mir echt leid🙈
@schafxpp das hilft glaube ich jetzt nicht wirklich

• Danke
schafxpp schrieb:
Beim Oppo Find X8 ultra, soll es eine globale Garantie geben - bei den Erfahrungen ist mir das Oppo lieber
Basierend auf dem Erfahrungsbericht einer einzelnen Person ist das dein Fazit? Dann würd ich aber auch kein Auto fahren, Flugzeug fliegen etc. :1f602:

• Danke
Reaktionen: marcodj und Ahzoka
@schafxpp bis diese noch von keinem einzigen User je erfolgreich in Anspruch genommen wurde, würde ich mich nicht auf eine Aussage eines Oppo Support-Mitarbeiters verlassen.

Zumal bereits ein anderer Mitarbeiter gesagt hat, dass dies in Europa nicht geht, da sie verständlicherweise keine Ersatzteile für China Geräte vor Ort haben.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Marfox, NiciN und 3 andere
@Deckimbal Hat die Reperatur diesmal bei Wondamobile geklappt?