MSSaar
Senior-Moderator
Teammitglied
- 8.879
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wurde behoben und verbessert, aber die ersten Chargen waren nicht so gut das stimmt.omah schrieb:In den Vorgängerversionen galt das als eher instabil, von Brüchen und Rissen war die Rede.
War gerade wieder ein bisschen auf Weibo unterwegs, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei diesem 200mm Sample (Weibo-Kompression inkl.) um einen RAW-Export aufgenommen mit der Kanone handelt, teilweise sind die Übersetzungen halt schwierig, also kann ich leider nicht meine Hand ins Feuer legen, wie dieses Sample genau entstanden ist. Denke, wir sind uns aber beide einig, wenn ich behaupte, dass solche Aufnahmen selbst für die "Großen" eine Herausforderung darstellen, einfach beeindruckend was da mittlerweile möglich ist, nicht wahr...Dik2312 schrieb:Natürlich ist eine "richtige Cam" dann auch besser
Ich glaube, Niemand, der oder die ein Ultra hat, würde sich ein Pro als Nachfolgemodell kaufen. Das wäre ja ein Downgrade. Ein Pro steht immer unterhalb eines Ultras.Kaiserchip schrieb:X200 Ultra und für mich kommt ein X300 Pro nach so kurzer Zeit nicht in Frage