Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Auge nur im Vivostore sind mir einige aufgefallen. stören mich aber nicht... den Vivostore brauche ich eh nicht. HKG Variante passt perfekt für mich.

• Danke
Reaktionen: Dan99
TS lässt sich gut Zeit bei meiner Bestellung. Vor einer Woche bestellt, zwar einen tracking code bekommen, aber wurde noch nicht versendet.

Komisch, ich habe auch vor einer Woche bestellt (Singles Day) und mein Vivo ist bereits in Deutschland.

Hast du auch das 1024 GB Photography Kit bestellt? 😮

Nein, 16/512 GB.

@s23plusnow das hatte ich bei tS auch immer und hat mich genervt. Mit ein Grund warum ich nun bei Wonda bestelle.

Di, 18.11.2025, 06:44, Hamburg

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und Dik2312
Nachdem ich gestern eine WhatsApp an TS geschickt habe, wurde es nun nach einer Woche versendet. Hoffe ich erwische nun einen schnellen Transport.

Am 10. November bestellt, heute schon in Zustellung.
Bereits meine dritte Bestellung bei @tradingshenzhen, die so reibungslos und schnell läuft.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Mw1972 und Wildberries
@Dan99
Wenn ich richtig informiert bin, versendet TS die Ware für die EU aus CZ.

Nein, mein Smartphone wurde aus Nancheng versendet.

• Danke
Reaktionen: Wildberries
Inuk schrieb:
@Dan99
Wenn ich richtig informiert bin, versendet TS die Ware für die EU aus CZ.
Nö. Nur die expliziten EU-Lager Sachen

Da ist das Ding 😃
1000019102.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: warboss, Mw1972, Tecalote und 6 andere
@Dan99 Viel Spaß 👌🍻🎈🎊

• Danke
Reaktionen: Tecalote, marcodj und Dan99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Leider zu früh gefreut.
Auf dem Display befinden sich mittig und links Mikrokratzer. Das ist leider das Risiko, weil bei TS die Pakete vorab geöffnet werden und der Google Play Store installiert wird.

Ich habe jetzt Fotos gemacht und eingereicht. Mal sehen, was als Lösungsvorschlag kommt.

• Wow
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: warboss, Tecalote, sweetNougat und 2 andere
Ist da nicht ab Werk eine Folie drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: warboss und marcodj
@Dan99 deswegen schreibe ich den immer da es nicht geöffnet werden soll, kriege es auch selbst installiert bzw ich mache eh ein Werksreset

• Danke
Bei Wonda ist das auch so. Wenn ich dort kaufe, schreibe ich vorher eine Mail, dass das Gerät nicht geöffnet werden soll und das funktioniert problemlos.
TS lässt sich darauf jedoch nicht ein, dort werden die Geräte immer geöffnet verschickt. Ja, es ist eine Folie drauf, aber ich habe ein neues Gerät gekauft und kein gebrauchtes. Deshalb möchte ich auch keine Kratzer auf der Folie haben.
.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde das Smartphone nur behalten, wenn ich einen wirklich guten Rabatt bekomme. Wenn das nicht möglich ist, geht das Gerät zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Dan99 ach stimmt hast bei TS bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die werden da aber nicht viel machen, weil neue Folie kostet max 20 Euro und das zurück schicken für dich ist auch teurer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj, trailrider und eine weitere Person