Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro

  • 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein "guten Rabatt" für ein paar Mikrokratzer auf einem billigen Stück Folie? 😮
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue
Das Zurückschicken kostet mich nichts. Das Gerät wurde als neu verkauft und muss deshalb zu 100 % mangelfrei sein. Sichtbare Kratzer im Display sind ein Sachmangel. In so einem Fall trägt der Händler die Rücksendekosten und muss eine Lösung anbieten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

s23plusnow schrieb:
Ein "guten Rabatt" für ein paar Mikrokratzer auf einem billigen Stück Folie? 😮
Du kannst mit deinem Geld umgehen, wie du möchtest.

Wenn ich ein Produkt als neu kaufe, erwarte ich, dass es zu 100 % in einwandfreiem Zustand ist.

In so einem Fall gibt es nur zwei Optionen: Entweder ich schicke es zurück oder der Händler macht mir ein faires Angebot.

Und welche Lösung angeboten wird, entscheidet am Ende der Händler, nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Dan99 schrieb:
Sichtbare Kratzer im Display sind ein Sachmangel
Du hast aber welche in der billigen Folie.
Wenn keine auf dem Display sind, sollen sie Dir ne neue Folie schicken,
oder ein Panzerglas. Rabatt würde ich da nicht erwarten.
Bin gespannt, was TS da anbietet.😎
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Wildberries
Ob das Display beeinträchtigt ist, könnte ich nur prüfen, wenn ich die Folie abziehe. Das kommt für mich aber nicht in Frage, denn keine Folie sitzt so gut wie die ab Werk.

Mein X100 Ultra habe ich nach einem Jahr verkauft, es hatte zwei minimale Mikrokratzer und war ansonsten wie neu. Die Folie war immer noch bombenfest.

Ich erwarte ein Gerät, das zu 100 % neu ist, ohne auch nur ein Staubkorn.

Wenn das nicht gewährleistet ist, handle ich so, wie ich es für richtig halte. Andere können es anders machen. Das ist mir egal. 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Übrigen habe ich in den letzten 14–15 Monaten bestimmt 13–14 Geräte dort gekauft.

Ich denke, TS kann sehr gut einschätzen, was für ein Kunde ich bin, und sie werden schon die richtige Entscheidung treffen.

Dafür brauche ich keine Belehrungen aus dem Forum von Leuten, die vielleicht einmal in zehn Jahren ein Gerät kaufen.😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Welche Firmware hat das Gerät aus diesem Angebot? Außerdem fallen noch Zollgebühren, Umsatzsteuer und DHL Gebühren an.
Und sind die Geräte versiegelt oder werden die geöffnet ?

https//tradingshenzhen.com/de/vivo-x300-series/vivo-x300-pro-16gb512gb
 
Ichindigital schrieb:
Außerdem fallen noch Zollgebühren, Umsatzsteuer und DHL Gebühren an
Nein, da fallen keine deiner genannten kosten an. Du zahlst das was am Ende im Warenkorb rauskommt.

Sie werden geöffnet um den Google Play Store zu installieren. Ansonsten denen schreiben das man es versiegelt haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ichindigital
@Ichindigital TS öffnen sie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Ichindigital
Handelt es sich um Globalgeräte?
 
Nö.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ichindigital
Dein Link ist die China Version. Sieht man ja auch an der China Flagge in der Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Sheldor-95

Ähnliche Themen

venacephalica
Antworten
26
Aufrufe
4.493
Redvision92
R
Zurück
Oben Unten