Galaxy S26 Ultra vs. Vivo X300 Ultra

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derYachell

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du nicht allgemein KI Features schreibst. Auch die Vivo Software hat viel KI. Spezifiziere am besten, welche Samsung Features und Funktionen du nutzt und die Vivo auch haben sollte.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Exire, marcodj und eine weitere Person
Ich würde sagen, dass Samsung mehr auf ausgeklügeltes System und Produktivität ausgelegt ist. Vivo hat dagegen ganz klar den Fokus auf Kamera. Die Frage ist was man haben will.

@Wewewo Samsung soll bei den Ultras kein Fuß fassen können? Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst...Das Samsung Ultra ist das erfolgreichste Android Flaggschiff und wird höchstwahrscheinlich mehr verkauft als alle anderen Android Flaggschiffe zusammen genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pandybaer schrieb:
Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst.
Wer seine Erkenntnisse weitgehend aus Forendiskussionen gewinnt, gerät leicht in Versuchung, diese für repräsentativ zu halten. Dabei sind Foren stark gefiltert, widerspiegeln eine sehr selektive Auswahl der Anwender.

• Danke
Reaktionen: Pandybaer
Pandybaer schrieb:
Das Samsung Ultra ist das erfolgreichste Android Flaggschiff und wird höchstwahrscheinlich mehr verkauft als alle anderen Android Flaggschiffe zusammen genommen.
Darum gehts hier aber gar nicht. Vielleicht lassen wir die Diskussion einfach mal sachlich. Wer wieviele Geräte verkauft hat juckt den Threadersteller nicht.
Genauso wenig wie das Samsung kein Fuß mehr fast. Das ist natürlich auch übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue, bananensaft und eine weitere Person
Willst du wirklich eine 35mm Hauptkamera, insbesondere wenn du mit den bisherigen Brennweiten von Samsung zufrieden bist?

Für mich wäre das nichts. Daher vielleicht eher nicht aufs Ultra warten, sondern direkt das Pro nehmen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
s23plusnow schrieb:
Willst du wirklich eine 35mm Hauptkamera, insbesondere wenn du mit den bisherigen Brennweiten von Samsung zufrieden bist?
Ist doch nur ein kleines Stück näher dran, warum sollte das so einen Unterschied machen? :1f602:
99% würden den Unterschied nicht mal bemerken

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Pandybaer
CmYk87 schrieb:
Ist doch nur ein kleines Stück näher dran, warum sollte das so einen Unterschied machen? :1f602:
99% würden den Unterschied nicht mal bemerken
Ich hoffe du hast versucht einen Scherz zu machen und meinst das nicht ernst.

Meine ich ernst, Leute wie meine Frau oder meine Mutter starten die Foto App und machen ein Foto. Wenn es zu nah dran ist gehen sie ein Stück nach hinten, die würden aber nicht sagen was ein Mist eine 35mm Kamera damit kann ich nicht leben

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s23plusnow, bananensaft und Pandybaer
Sehe ich genauso. Ob 23mm oder 35mm juckt keinen normalen Menschen. Vor allem nur weil man bis jetzt 23 mm genutzt hat, weil es Standard ist, heißt es ja nicht, dass einem 35 mm nicht zusagen würden. Gerade wenn man viel Menschen oder Tiere fotografiert sind 35 attraktiver.

@CmYk87 wenn ich meinen Eltern sogar zwei vergleichsbilder von identischen Objekt mit 23 und 35 mm zeigen würde, würden sie im direkten Vergleich nicht mal den Unterschied sehen. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s23plusnow, CmYk87 und bananensaft
@Exire ich komme gerne zu Dir und bringe Dir feine Schokolade mit😊

• Freude
Reaktionen: Exire