Vivo X300 Pro importieren oder auf globale Version warten?

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Importiert ihr sofort selbst, oder wartet ihr auf die globale Version?

• Selbst in China bestellen

Stimmen: 24 32,4%
  • Auf globale Version warten

Stimmen: 50 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Bitte lass es DHL oder Hermes sein:1f606:

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Mw1972 und Exire
Also für den Preis hätte ich es auch nicht gekauft, 1065 ist doch deutlich attraktiver. Es funktioniert wohl alles wieder

Anhänge

• Screenshot_20251030_182618.jpg
    Screenshot_20251030_182618.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, SaBrue, venacephalica und eine weitere Person
Bei Alza.at gibt es für den stolzen Preis wenigstens Telekonverter, Grip und Ladegerät gratis dazu!

Auf Alza.de kostet es 1.249€ und kommt mit Grip und Ladegerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, SaBrue und Exire
die spinnen.

Anhänge

• vivox300p.jpg
    vivox300p.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 70
Schnapper, drehen die am Rad? 😅

Anhänge

• Screenshot_20251030_183708.jpg
    Screenshot_20251030_183708.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Bei alza.at kann man schon vorbestellen, es gibt beide Farben und als Zugabe, Case, Tele- extender und Ladegerät gratis dazu. Preis: 1399€

Bin gespannt was es bei meinem Mobilfunk Anbieter Drei kosten wird? Ich darf noch nicht schwach werden, der Hype ist stark in mir😔

• Danke
Reaktionen: käthe1
@Exire als europäer bekommen die den hier 🖕. Mehr nicht. Eine absolute unverschämtheit ist diese Preispolitik.

• Danke
Reaktionen: käthe1 und SaBrue
@tralax 2000 Euro ist schon krass 😅 also Ultra Gerät + alles was es dafür gibt für 1499 würde ich sagen kann man sich gönnen aber für pro nein

• Danke
Reaktionen: SaBrue und yammypxl
@Exire das ist immer noch kein ultra sondern nur pro. Das sollten hier einige nicht vergessen. Nur 5 Jahre Updates und 7 Jahre Sicherheitsupdates. Das ist mir zu wenig bei solchen Preisen. Die Preise werden hier schneller fallen als die xi jinping sagen können weil dafür niemand das kaufen wird.

Ich glaube aber man sollte sich da noch gedulden, da sind gerade Vivo Praktikanten bei, da funktioniert noch gar nix 😁

• Danke
@Exire beim normalen bekommt man für 950€ angeblich ein 12GB+512GB Modell. Dieses gibt's offiziell aber garnicht. Aber im bestellkorb stehts so. Totale Dilettanten da am Werk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und uNique285
@tralax Ach sollen die erstmal machen, alles ganz entspannt;) bei Oppo hat es letztes Jahr auch nicht gleich alles funktioniert.

• Danke
Bin mal gespannt, ob die Bestellung von heute Vormittag für den "günstigen" Preis rausgehen wird oder da doch noch im Nachhinein Stornierungen reinflattern werden.

• Danke
@Jegf ich fliege über hongkong... beim hinweg nur umsteigen nach Japan. Beim Rückweg dann wieder 4 Tage in HKG. Aber ich brauch das Telefon ja schon in Japan :1f602::1f602:

@uNique285 Laut dem Support wird die Bestellung rausgehen. Hab vorhin nachgefragt

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SaBrue, yammypxl und Schrami
Das wäre natürlich Jackpot 😁..

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Exire und yammypxl
Mit dem Zubehör für 1065, da machste nix falsch 😜 fühl mich schon ein wenig schlecht das die anderen es nicht ergattern konnten.

Anhänge

• IMG_20251030_185443.jpg
    IMG_20251030_185443.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, Sheldor-95, yammypxl und eine weitere Person
Wäre ich Pro User (Global Version) hätte ich da auch zugeschlagen, nen Top Preis mit der Ausstattung und Goodies wie ich finde. Da gibt's auch keinen Vergleich 👌

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Tecalote, Dik2312 und 2 andere
Was ist denn dieses Imaging Grip Kit?
Gibt es da irgendwo Bilder zu und ne Erklärung?
Exire schrieb:
Mit dem Zubehör für 1065, da machste nix falsch
Der Preis ist wirklich top.
Freu mich auch auf mein Vivo X300 Pro mit den Extras, die 1065€ ist es alle mal wert. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: venacephalica
tralax schrieb:
@Exire ein 12GB+512GB Modell. Dieses gibt's offiziell aber garnicht. ber im bestellkorb stehts so. Totale Dilettanten da am Werk.
doch das gibt es speziell für die dummen Europäer. War das bei Honor nicht auch so?

• Danke