Vivo X300 Pro importieren oder auf globale Version warten?

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Importiert ihr sofort selbst, oder wartet ihr auf die globale Version?

• Selbst in China bestellen

Stimmen: 24 32,4%
  • Auf globale Version warten

Stimmen: 50 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
@SaBrue warst du nicht schon längst auf dem Oppo Zug oder was war der Grund nun am Ende? 🙈

Die machen den fetten Aufriss dieses Jahr und laden alle ein, machen Stream, bieten es das erste mal auch in Deutschland an und dann wollen sie aber nicht die Gebühr bezahlen um den großen Akku in die Geräte einzubauen. Muss man nicht verstehen. Zu dem regulären Preis wird es eh kaum jemand kaufen, da die 0815 Leute Vivo nicht kennen. Ich schätze in spätestens 3 Monaten ist man bei 999€.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: yammypxl und SaBrue
@yammypxl
War ich, aber die Bilder vom Vivo haben mich mehr angesprochen.
Dann kam heute morgen der Schnapper ins Haus, und da habe ich nicht lange überlegt. :thumbsup:
Das Oppo hatte ich storniert, weil ich die HK Global bei Wonda bestellen wollte. Dann kam Vivo. :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und yammypxl
SaBrue schrieb:
@yammypxl

Dann kam heute morgen der Schnapper ins Haus, und da habe ich nicht lange überlegt. :thumbsup:
wie sich die Zeiten ändern! Wir reden bei 2000DM über einen Schnapper für ein Telefon. :1f621:

• Haha
Reaktionen: venacephalica, SaBrue und yammypxl
Also ich zahle 1065€, wüsste nicht wo man in DM zahlen kann. :1f60e:

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, venacephalica, Luigi44 und 3 andere
Geil, dass kann man ja noch locker für 150€ verkaufen,
dann lande ich bei knapp 900€ für mein Vivo X300 Pro.:thumbsup: Bei Ebay mal schnell geschaut. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Exire und yammypxl
Exire schrieb:
Mit dem Zubehör für 1065, da machste nix falsch 😜 fühl mich schon ein wenig schlecht das die anderen es nicht ergattern konnten.
Da muss man sich nicht schlecht fühlen, du hast damit dann sogar noch anderen zu einem Schnapper verholfen!
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück und es sei euch allen gegönnt.😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, Tecalote, venacephalica und 3 andere
@Dik2312 Frage mich ob man dieses grip kit als Case nutzen kann oder ob es unhandlich ist 🤔 also ohne dieses Handstück.

Hier kriegt man es günstiger und alles dabei

Anhänge

• Screenshot_20251030_194121.jpg
    Screenshot_20251030_194121.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@Exire für mich muss es bei Vivo nicht unbedingt Global sein, da war ich vorhin kurz davor das Paket bei TS zu bestellen

die haben gerade den Preis etwas erhöht.

Anhänge

• vivox300p.preiserhoet.jpg
    vivox300p.preiserhoet.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 74
  • vivox300p.jpg
    vivox300p.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 71
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Tecalote, SaBrue und warboss
@Dik2312 Ich hatte das letzte mal das x200 Ultra und seitdem auf dem Stand das die Benachrichtigungen nicht richtig ankommen 😅 deswegen will ich immer global

• Danke
Reaktionen: sadibe1974 und Dik2312
@käthe1 Verständlich! Es muss das Geld von dem 1065€ deal wieder reingeholt werden 😎

• Haha
Reaktionen: Tecalote, SaBrue und käthe1
@Exire vielleicht können die Nutzer, die das 200u schon länger nutzen sich dazu aüßern?

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Wo kann man die HongKong Globale Version kaufen oder ist es noch nicht zu haben?

Preis ist doch gleich?

Anhänge

• Screenshot_20251030_195515.jpg
    Screenshot_20251030_195515.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und SaBrue
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Fr34kki, SaBrue und 5 andere
@Auge noch nicht bei wonda, ich schaue auch schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
Preis ist doch gleich?
dann schaue mal in meine 2 Anhänge dazu. Geht um das Angebot mit dem Rohr. 16xx€ zu 199x€

• Danke
Reaktionen: Auge
Dik2312 schrieb:
@Exire vielleicht können die Nutzer, die das 200u schon länger nutzen sich dazu aüßern?
Die Benachrichtigungen sind in Echtzeit angekommen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
Exire schrieb:
@Dik2312 Ich hatte das letzte mal das x200 Ultra und seitdem auf dem Stand das die Benachrichtigungen nicht richtig ankommen 😅 deswegen will ich immer global
Dik2312 schrieb:
Also wenn hier die Benachrichtigungen gemeint werden muss ich sagen diese kommen unverzüglich rein und sogar schneller als beim Pixel meiner Frau!!!!(Familiengruppe klingelt mein Handy immer als erstes!!!)
Und auch bei Bestellungen oder sonstigen Nachrichten werde ich sofort benachrichtigt.

Ich kann dazu nur sagen das eine Einstellung nicht richtig gesetzt worden ist.
Verstehe nicht warum soviele Leute dahin gehend aber auch Probleme haben.
Mein Gerät ist globaler als manch richtig Globales.
Keine Chinazeichen keine China Menüs, nichts dergleichen.
"Hey Google" nutze ich nicht, habe Handy doch eh meist in der Hand wenn was ist und für langweilige Timer habe ich überall Alexa zu Hause 😂
Die Google Zeitachse brauche ich nicht, SmartWatch ebenfalls nicht, wobei es da teils Workarounds gibt.
Google News Feed auf dem Home-Bildschirm schneller durch die Searchbar erreicht als mit dem Wisch nach links.
Gemini langer Druck auf den Kameracontrol Button. Circle to Search problemlos eingerichtet wie beim Pixel oder Samsung.
Always On Display funzt normal - also alles erdenkliche was man brauch geht ohne Einschränkungen! 👌👍

Aso nutze nur eine Sim daher auch fehlende E-Sim kein minus Punkt da ich dies über e-Sim Adapter nachrüsten kann ohne Probleme.

Ehrlich gesagt hatte ich bisher noch nie so Spaß mit einem Handy und andere Fragen immer was das für eins ist und sind völlig baff wenn ich ein Foto zeige.

• Danke
Reaktionen: lordwagz, marcodj, venacephalica und 6 andere