yammypxl
Dauer-User
- 2.925
@SaBrue warst du nicht schon längst auf dem Oppo Zug oder was war der Grund nun am Ende? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wie sich die Zeiten ändern! Wir reden bei 2000DM über einen Schnapper für ein Telefon.SaBrue schrieb:@yammypxl
Dann kam heute morgen der Schnapper ins Haus, und da habe ich nicht lange überlegt.![]()
Das gab es auch schon für das 200 U.SaBrue schrieb:Was ist denn dieses Imaging Grip Kit?
Gibt es da irgendwo Bilder zu und ne Erklärung?
Da muss man sich nicht schlecht fühlen, du hast damit dann sogar noch anderen zu einem Schnapper verholfen!Exire schrieb:Mit dem Zubehör für 1065, da machste nix falschfühl mich schon ein wenig schlecht das die anderen es nicht ergattern konnten.

deswegen will ich immer global
dann schaue mal in meine 2 Anhänge dazu. Geht um das Angebot mit dem Rohr. 16xx€ zu 199x€Exire schrieb:Preis ist doch gleich?
Die Benachrichtigungen sind in Echtzeit angekommen.Dik2312 schrieb:@Exire vielleicht können die Nutzer, die das 200u schon länger nutzen sich dazu aüßern?
Exire schrieb:@Dik2312 Ich hatte das letzte mal das x200 Ultra und seitdem auf dem Stand das die Benachrichtigungen nicht richtig ankommendeswegen will ich immer global
Also wenn hier die Benachrichtigungen gemeint werden muss ich sagen diese kommen unverzüglich rein und sogar schneller als beim Pixel meiner Frau!!!!(Familiengruppe klingelt mein Handy immer als erstes!!!)Dik2312 schrieb:@Exire vielleicht können die Nutzer, die das 200u schon länger nutzen sich dazu aüßern?