L
Lonely_Boz
Dauer-User
- 916
Bei Gomibo ist es auch verfügbar. Hab mir mal Vertragsangebote angeschaut, sieht ja im Moment ziemlich übel aus.
Von Oppo immer noch nichts zu sehen.
Von Oppo immer noch nichts zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Leute, ich glaub ich muss das hier nochmal für alle hervorheben, ich glaub das ist bisschen untergegangen. Eventuell kann man sich bei Amazon für einen Business Account anmelden (einfach Wohnadresse angeben) und dann das X300 Pro auf Amazon.it inkl. USt um 989€ inkl. Ladegerät & Kopfhörer bestellen. Man hat trotzdem 14 Tage Rückgaberecht und ich hatte damit noch nie Probleme, weder in Italien, Spanien oder Deutschland.Luigi44 schrieb:Wow, für alle Selbständigen mit USt-Abzug: Auf Amazon.it gibt es über Business Accounts beim X300 Pro scheinbar einen Preisfehler:
Anhang anzeigen 1395248
Der Preis reduziert sich vor dem Steuer-Abzug schon auf 989€, danach auf nur 839€!!
Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich mit dem X200U nicht schon so zufrieden wäre...

Was hast Du als Lieferadresse angegeben, wenn Deutschland angegeben wird ist es nicht verfügbarLuigi44 schrieb:Leute, ich glaub ich muss das hier nochmal für alle hervorheben, ich glaub das ist bisschen untergegangen. Eventuell kann man sich bei Amazon für einen Business Account anmelden (einfach Wohnadresse angeben) und dann das X300 Pro auf Amazon.it inkl. USt um 989€ inkl. Ladegerät & Kopfhörer bestellen. Man hat trotzdem 14 Tage Rückgaberecht und ich hatte damit noch nie Probleme, weder in Italien, Spanien oder Deutschland.
Der Deal wird in dieser Form (wie der gestrige) sicher nicht lang existieren![]()

Dann leite es direkt an mich weiter, nehme es für die 1069Moe98 schrieb:Meins mit dem Top Preis wurde auch versendet, dann wird es wohl doch kein Oppo, wobei die 200€ Aufpreis für den Akku, die Software, das Design es eventuell trotzdem Wert wären?! Schwierige Entscheidung für mich. Kann wer was zu der Update-Politik beider Geräte sagen? Oder ist die ähnlich, da selber Konzern?
Für MICH ist es das alleine wegen dem Akku wert.(Plus noch paar andere Sachen) Ich finde den Akku im Vivo echt witzig und eigentlich eine Frechheit...ja ich weiß EU Vorgaben usw aber es geht eben auch anders wenn man denn will.Moe98 schrieb:Meins mit dem Top Preis wurde auch versendet, dann wird es wohl doch kein Oppo, wobei die 200€ Aufpreis für den Akku, die Software, das Design es eventuell trotzdem Wert wären?! Schwierige Entscheidung für mich. Kann wer was zu der Update-Politik beider Geräte sagen? Oder ist die ähnlich, da selber Konzern?