Vivo X300 Pro importieren oder auf globale Version warten?

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Importiert ihr sofort selbst, oder wartet ihr auf die globale Version?

• Selbst in China bestellen

Stimmen: 24 32,4%
  • Auf globale Version warten

Stimmen: 50 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Bei Gomibo ist es auch verfügbar. Hab mir mal Vertragsangebote angeschaut, sieht ja im Moment ziemlich übel aus.
Von Oppo immer noch nichts zu sehen.

Wie kommt's dass AmazonIT das x300 (nicht Pro) mit 16GB/512GB hat, und AmazonDe eine 12GB/256GB variante hat? Sollte die x300 nicht nur in einer Variante erscheinen?

@Exire Verdammt, mich juckt es jetzt schon etwas in den Fingern, es zu bestellen und mit dem X200U zu vergleichen 😅

• Haha
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, Mw1972 und Exire
@Luigi44 ich zähl runter und dann bestellst du? 😁🤣

• Haha
Reaktionen: SaBrue und Luigi44
Bei mir ist der Akku schon auf dem Weg😆

Anhänge

• Screenshot_20251031_092024.jpg
    Screenshot_20251031_092024.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 52
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Fr34kki, pingoledon, Tecalote und 9 andere
@Mw1972 via Spedition! 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Mw1972 und SaBrue
Luigi44 schrieb:
Wow, für alle Selbständigen mit USt-Abzug: Auf Amazon.it gibt es über Business Accounts beim X300 Pro scheinbar einen Preisfehler:

Anhang anzeigen 1395248
Der Preis reduziert sich vor dem Steuer-Abzug schon auf 989€, danach auf nur 839€!!

Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich mit dem X200U nicht schon so zufrieden wäre...
Leute, ich glaub ich muss das hier nochmal für alle hervorheben, ich glaub das ist bisschen untergegangen. Eventuell kann man sich bei Amazon für einen Business Account anmelden (einfach Wohnadresse angeben) und dann das X300 Pro auf Amazon.it inkl. USt um 989€ inkl. Ladegerät & Kopfhörer bestellen. Man hat trotzdem 14 Tage Rückgaberecht und ich hatte damit noch nie Probleme, weder in Italien, Spanien oder Deutschland.

Der Deal wird in dieser Form (wie der gestrige) sicher nicht lang existieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agent und Exire
@Tanckom Alza.at als all-inkl. Set um 1.399€ ist da gerade das beste Angebot, liefern aber glaube ich nur nach AT.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Exire ich meinte die Globale version :)

@Tanckom stand da nicht 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mw1972 Hast du eigentlich dafür ne Benachrichtigung via Email Bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meins ist unterwegs!

Thema 'Vivo X300 Pro - Versand/Bestellstatus' Vivo X300 Pro - Versand/Bestellstatus (Vivo X300 Pro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Mw1972, Sheldor-95 und 2 andere
Luigi44 schrieb:
Leute, ich glaub ich muss das hier nochmal für alle hervorheben, ich glaub das ist bisschen untergegangen. Eventuell kann man sich bei Amazon für einen Business Account anmelden (einfach Wohnadresse angeben) und dann das X300 Pro auf Amazon.it inkl. USt um 989€ inkl. Ladegerät & Kopfhörer bestellen. Man hat trotzdem 14 Tage Rückgaberecht und ich hatte damit noch nie Probleme, weder in Italien, Spanien oder Deutschland.

Der Deal wird in dieser Form (wie der gestrige) sicher nicht lang existieren :)
Was hast Du als Lieferadresse angegeben, wenn Deutschland angegeben wird ist es nicht verfügbar🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Meins mit dem Top Preis wurde auch versendet, dann wird es wohl doch kein Oppo, wobei die 200€ Aufpreis für den Akku, die Software, das Design es eventuell trotzdem Wert wären?! Schwierige Entscheidung für mich. Kann wer was zu der Update-Politik beider Geräte sagen? Oder ist die ähnlich, da selber Konzern?

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Moe98 Design Geschmackssache, ich finde OriginOS mega, Vivo hat regelmäßig Updates bekommen, wie es bei Oppo ist das weiß ich nicht und bezüglich Akku muss jeder selbst entscheiden und ja es ist schwierig

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Mw1972
Moe98 schrieb:
Meins mit dem Top Preis wurde auch versendet, dann wird es wohl doch kein Oppo, wobei die 200€ Aufpreis für den Akku, die Software, das Design es eventuell trotzdem Wert wären?! Schwierige Entscheidung für mich. Kann wer was zu der Update-Politik beider Geräte sagen? Oder ist die ähnlich, da selber Konzern?
Dann leite es direkt an mich weiter, nehme es für die 1069

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mw1972, Moe98 und Tecalote
@Mw1972 ah ok, wohne in AT da geht's :/

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Luigi44 hast jetzt für 800 bestellt?

Bei Wonda ist noch kein HK Globale gelistet.

Moe98 schrieb:
Für MICH ist es das alleine wegen dem Akku wert.(Plus noch paar andere Sachen) Ich finde den Akku im Vivo echt witzig und eigentlich eine Frechheit...ja ich weiß EU Vorgaben usw aber es geht eben auch anders wenn man denn will.