Exire
Enthusiast
- 6.720
@gringofcb Man kann auch komplett übertreiben, die letzten 3 Jahre alle Vivo gefeiert und jetzt plötzlich ne Frechheit, weil ein Hersteller 7500 verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

das kann aber verschiedene Gründe haben warum sie diesen Weg gegangen sind. Anderen Firmen haben auch nicht viel größeren Akkus, zumal muss man jetzt auch erst abwarten wie gut das ist mit den Doppel Zellen.
das macht es natürlich noch attraktiver. Die 5 Jahre Garantie auf den Akku beziehen sich auf einen kostenlosen Austausch oder wirklich nur wenn der komplett Schrott ist? Und die Display Garantie bezieht sich wahrscheinlich eher auf sowas Pixelfehler oder einbrennen korrekt? Wahrscheinlich nicht auf Unfallschäden oder? Könnte dazu irgendwie nichts finden.Man kann es sich aber auch schön redenExire schrieb:@gringofcb Man kann auch komplett übertreiben, die letzten 3 Jahre alle Vivo gefeiert und jetzt plötzlich ne Frechheit, weil ein Hersteller 7500 verbaut.
Die Doppelzellen werden doch schon Jahre eingebaut. Die funktionieren Top sieht man doch auch an den anderen Geräten mit Doppel Zellen.Exire schrieb:zumal muss man jetzt auch erst abwarten wie gut das ist mit den Doppel Zellen.
Aufgrund des Zubehörs bei dem Preis ist es ok. Wenn man das Zeug verkauft, ist man unter 1000€. Finde ich akzeptable.gringofcb schrieb:Also ich würde es für 1065,.- mit diesem Akku nicht kaufen.
warum verbaut Oppo und vivo nicht diese Akkus? 20.000 mAh ist doch viel geiler ! Klar kommst mit einem 300 Euro Gerät durch den Tag, ich mag aber auch ne gute Kamera, da ist realme weit von entfernt, sowie Honor auch nicht mit den großen Jungs mitspielen kann. Wir können auch 56k Modem benutzen also was soll der quatscht
schreibt doch vivo an und fragt nach warum die es nicht verbaut haben, aber nur weil Jetzt Oppo 7500 mAh verbaut hat, vivo jetzt so belächeln auch seltsame Art.
finde nur die Art und Weise von manchen seltsam jetzt weil Vivo keine 7000.hat
ein Mix aus beiden