Vivo X300 Pro importieren oder auf globale Version warten?

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Importiert ihr sofort selbst, oder wartet ihr auf die globale Version?

• Selbst in China bestellen

Stimmen: 24 32,4%
  • Auf globale Version warten

Stimmen: 50 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ist die Größe entscheidend oder kommt es auf die Effizienz an? Das ist eine spannende Frage. 😂

Aber um das einmal ganz sachlich einzuordnen: Wer gestern für 1.065 € gekauft hat, mit dem kleineren Akku, hat einen fantastischen Deal gemacht.
Wer den größeren Akku möchte und dafür 60–70 € mehr für die Hongkong-Version zahlt, macht ebenfalls einen großartigen Deal.

Und wer überlegt, die 1-TB-CH-Version für etwas mehr als 1.000 € zu nehmen, bekommt ebenfalls ein starkes Gesamtpaket.

Wer ein Vivo kauft, macht das ohnehin nicht wegen des Akkus, der ist sowohl beim X100 Pro als auch beim X100 Ultra bereits hervorragend.

Also freuen wir uns doch lieber darüber, dass Vivo abliefert, statt uns zu ärgern, dass es nun eine etwas kleinere Akkuvariante gibt.

Alternativen gibt es schließlich genug, etwa die China-Importe oder das Hongkong-Modell.

• Danke
Reaktionen: lordwagz, marcodj, Milchuhu und 7 andere
@Floppy5885 noch Front, aber silicon ist das englische Wort für Silizium, demnach ist das Wort schon korrekt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cygni, käthe1 und sadibe1974
@Dan99 Sind wir noch beim Akku? 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: Tecalote, Dan99, SaBrue und eine weitere Person
Ich wollte diese Antwort von dir 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, Tecalote, Exire und eine weitere Person
done... vorbestellt bei wonda :)

• Danke
Reaktionen: SaBrue, sadibe1974 und warboss
da habt ihr hier mit den 1065€ inkl. Zubehör und den extra Garantien ja mal richtig fett Glück gehabt. Und ihr bekommt das Gerät auch noch 4 Wochen eher. Für mich ist das X300Pro damit leider "gestorben".

Anhänge

• wonda.oo.jpg
    wonda.oo.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: sadibe1974 und Tecalote
käthe1 schrieb:
da habt ihr hier mit den 1065€ inkl. Zubehör und den extra Garantien ja mal richtig fett Glück gehabt. Für mich ist das X300Pro damit leider "gestorben".
Ja, aber es war eine Ausnahme, leider nicht der Regeln:(

@käthe1 Hast die 5 Euro Rabatt vergessen 😜

• Haha
Reaktionen: käthe1
@käthe1 Wenn man nach der UVP geht ja, aber generell finde ich die 1065€ die einige hier erzielt haben angemessen. Die normale UVP ist viel zu hoch. Die 1065 für den kleineren Akku und der Preis bei wonda für den größeren Akku sind angemessen 👌1399€ uvp ist komplett utopisch.

• Danke
Reaktionen: pauls-mami, marcodj, Mats93 und 4 andere
@käthe1 per Banküberweisung bist du ungefähr beim selben Preis dafür der große Akku.
Aber klar ärgerlich und das fehlende Zubehör 😑

• Danke
Reaktionen: käthe1 und sjk
@warboss Ich denke das es der normale Akku, es wird einfach in der config als 5400 deklariert 😁 ich mein bei Oppo kostet nur der Telekonverter 500 Euro, als ob die drölf verachiede Akkus herstellen und verbauen

OPPO Hasselblad Telekonverter-Kit

Beide Hersteller tun sich nix 😁 vivo bietet es wenigstens für 199 an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss, SaBrue, Tecalote und 2 andere
@Exire das Ding wird hoffentlich niemand für 500€ kaufen ...dafür kaufe ich mir lieber noch irgendein Handy 😄

Und doch, sofern ich es richtig verstanden habe kann man beim Vivo sie Kanone in verschiedenen Modis nutzen oder ? Bei Oppo soll das nur im Eselmodus laufen!
wenn ich mich täusche, gerne korrigieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, yammypxl, warboss und 3 andere
Hat jemand Informationen ob man die Hongkong Version schon bei anderen Herstellern früher als bei Wondamobile bestellen kann?

Laut deren Homepage beginnt der Versand ja zwischen dem 18. und 20. November und dauert dann noch 7 bis 10 Tage. Wäre super wenn es irgendwo noch früher möglich wäre 😊

@Dik2312 Jetzt im Nachhinein und alles gründlich überlegt, freu ich mich doch auf das Vivo. Das Grip Kit wollte ich eh alle hülle verwenden und falls ich mehr Akku brauche dann einfach den Handgriff dran, sind auch über 2000mah. Smartphone + Kabel + Ladegerät + Handyhülle + Displayfolie + Grip Kit + 3 Jahre Garantie + 1 Jahr Display Garantie + 5 Jahre Akku Garantie und alle für 1000, alles richtig gemacht:) falls ich ein ultra will, kommt es als zweit Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Mw1972, warboss, Tecalote und 2 andere
@Exire naja, bei dem Preis sollte sich die Frage nicht stellen. Ich hätte es für das Geld auch genommen 👍

• Danke
Reaktionen: käthe1, Tecalote, SaBrue und 3 andere
@Dik2312 Hätte ich gewusst das du auch haben willst aber irgendwie hab ich dich nicht mehr bei WhatsApp.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Exire schrieb:
OPPO Hasselblad Telekonverter-Kit

Beide Hersteller tun sich nix 😁 vivo bietet es wenigstens für 199 an
Bei Vivo bekommst du da nur die Hülle für und den GRIP Handgriff....also für 199€ kein Konverter, da gibt's glaube erst was an 399€ offiziell oder???
Dennoch günstiger als bei Oppo....so gleicht sich die Handy UVP wieder aus.😂

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Exire
Exire schrieb:
falls ich ein ultra will, kommt es als zweit Smartphone.
Gefällt mir das Vivo, wird es dann gegen das X300 Ultra getauscht. :thumbsup:
Gefällt es mir nicht, kommt es zum Selbstkostenpreis in den Marktplatz, ganz einfach. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Luigi44 und yammypxl
@yammypxl oder für 1599 die ganze Box 😁🤣

• Haha
Reaktionen: SaBrue und yammypxl
@Exire ich bin doch immer für nen Schnapper zu haben😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Exire