Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vivo X300 Pro importieren oder auf globale Version warten?
Haben Wondamobile angeschrieben und gefragt ob es realistisch ist dass man es bis zum 25.11. hat.
Kurze und klare Antwort war: Nein, sehr unwahrscheinlich
Xiaomi 17 Pro Max
Bestellt: 26.09.2025
Versandt: 30.09.2025
Geliefert: 06.10.2025
Eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen halte ich daher für unrealistisch. Fünf Tage war m. E. das Optimum. Wondamobile selbst gibt schon realistische Lieferzeiten an.
@Handymeister Dann hat es sich wohl etwas verändert seit alles erst über Italien und dann per DHL Express geht. Ich hatte am 21. Januar noch eine Bestellung da die am gleichen Tag vesendet wurde und die ich am bereits 23. erhalten hatte. Das lief da noch über Fedex.
@Handymeister Das ist aber nur seitdem sie über Italien schicken, davor wie das Honor 6 Pro, Vivo x100 Pro, Oneplus 13, Oppo x7 ultra etc alles innerhalb 3 Tagen geliefert, Irgendwo findet man aus hier im Forum.
In die Schweiz versenden sie innert 2 Tagen.
2x bestellt, innerhalb 2 Tage da.
Weg ging über Dubai, Paris, Basel zu mir. DHL.
Gut wir haben auch hohe Lebenskosten hier in der CH - darum darf es auch einwenig schneller gehen
@Auge
Gibt es, außer dem Akku, Unterschiede zur europäischen "globalen" Version. Ich habe mein 100 Pro über Österreich gekauft und absolut keine Erfahrung mit der HK Version.
Danke