Ersteindrücke und Erfahrungswerte Vivo X300

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tralax Ich finde keinen nativen Equalizer für die Lautsprecher, lediglich die Optimierungsoptionen "Super Audio", "Audio Super Resolution", "Gehöranpassung" und "Räumlicher Klang"

@trailrider krass, wenn nur noch die Lautsprecher gut wären.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AmazinglyBarista schade :(

Installiere ne EQ Software und alles ist in Ordnung und warte auf ein Update ...

Wenns dir um Music geht nimm Musicolet, da ist ein Equalizer integriert, nutz ich schon lange ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
Kurze Frage an die Besitzer: Wie ist der Vibrationsmotor? Ist mir leider relativ wichtig. Laut? Leise? Gute Vibration?

also ich hab gutes Feedback bei Eingaben und Vibration beim Wecker.
Fühlt sich für mich gut an, du kannst die Vibrationsstärke auch nach Anrufen - Alarme - Meldungen und Benachrichtigungen mit nem Schieberegler von Niedrig bis Hoch verstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Flynn82 und Observer
Ich stimme @trailrider zu. Bin auch zufrieden. Nicht ganz auf Pixel Niveau, aber schon ziemlich gut

1.Hat jemand schon cast Protokolle zum laufen gebracht zwecks TV Übertragung ? Ich habe für offline Media Files erstmal den DLNA Server als Notlösung installiert ?
2. Die Abdunklung des Displays ist überproportional. In der Dunkelheit muss man den Regler betätigen sonst das Display nicht lesbar ist. Ist das auch normal ?

Zu Punkt 2: Kann ich auf meinem Gerät nicht nachvollziehen. Ich muss eher komplett abdunkeln, ansonsten ist das Display immer noch zu hell.

• Danke
Reaktionen: marcodj und ttl
@drop ich begreife auch nicht. Bei Kamerastart kommt unaufgefordert boost nach oben obwohl der Haken für App spezifische Helligkeit nicht gesetzt ist. Es nervt. Wenn das Zimmer komplett abgedunkelt ist, die Mindesthelligkeit viel zu niedrig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das gerät in irgendeinem deutschen laden zum anfassen?

@drop welche Version CN, HK oder EU ?

Zuletzt bearbeitet: